Flugzeugwracks
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ghost.
-
-
-
Sehr cool Melli!~* Sinnliche Menschen haben einen eigenen Sinn für Schönes *~
-
Der Hubi is cool!
-
-
oh kurwa
völlig zerfleddert die arme Antonov
Von denen steht gefühlt alle 100 km irgendwo eine herum
Auf Mellis Bild sieht man gar nicht was für eine riesen Trümmer das istGruss Andreas
Früher war alles besser
wann war das
und wo war ich da -
B.Man schrieb:
oh kurwa
völlig zerfleddert die arme Antonov
Von denen steht gefühlt alle 100 km irgendwo eine herum
Auf Mellis Bild sieht man gar nicht was für eine riesen Trümmer das ist
ich such mal was raus, sind zwar Bilder aus dem geilsten Aviation-Museum schlechthin aber wer weiß ob es den Krieg übersteht... damals nur für den Museumsbesuch nach Kiew geflogen -
.
-
RED schrieb:
.. damals nur für den Museumsbesuch nach Kiew geflogen
Mich hätten sie bestimmt raus geschmissen
Bei dem ersten Bild hätte ich nicht widerstehen können meinen 0,5 Liter Apfelschorle Grössenvergleichsbehälter auf das Rotorblatt zu stellenGruss Andreas
Früher war alles besser
wann war das
und wo war ich da -
-
Gefunden in Athen
-
.
-
Die beiden Jungs habe ich eine Weile suchen müssen. Sie standen zwar am erwarteten Ort, aber der Weg dorthin war etwas stachelig. Und dann war da noch der Zaun, bei dem ich das "Kamera" Schild mal ernst genommen habe, weil die beiden auf offiziellem Gelände darauf warten zuzuwachsen.
Also nur der Shot über den Zaun.
Vieleich mal irgendwann ein etwas mutigerer Revisit.Genaugenommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart. Die meisten bereiten sich gerade vor demnächst zu leben.
Jonathan Swift 1667-1745 -
Das Bild erinnert mich an grasende Dinosaurier aus diesen wasistwas Bücher aus meiner KindheitGruss Andreas
Früher war alles besser
wann war das
und wo war ich da -
Bilbo schrieb:
Die beiden Jungs
-
B.Man schrieb:
Das Bild erinnert mich an grasende Dinosaurier
Genaugenommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart. Die meisten bereiten sich gerade vor demnächst zu leben.
Jonathan Swift 1667-1745 -
-
In Riga gibt es das Aviation Museum. Da es sich hier um ein Museum handelt, ist es ja sicher okay, die Location bekannzugeben. Wie Ihr sehen könnt, sind die meisten Exponate in einem recht schlechten Zustand.
-
Auf einem kleineren Flughafen steht diese alte Aliltalia-Maschine. Da sie auf dem Flughafengelände steht, kommt man natürlich nicht nah heran.
-
die standen früher auf der anderen Seite vom Flughafen, hier 56.925916822890485, 23.98055939855231
allerdings hatte das Museum zu der Zeit nie auf, wenn ich dort war.