Da ich inzwischen zwar wieder mehr Zeit fürs schönste Hobby habe aber leider nicht so viel Zeit für die anschließende Bearbeitung, gibt’s halt hier mal ein paar schöne Ansichten des Magdeburger Doms. Handybilder sind halt schneller bearbeitet.
Dom zu Magdeburg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spot01.
-
-
Da bin ich neulich auch mal mit der Kamera durch gelaufen und hab ein paar Bilder gemacht, Stativ war nicht erlaubt, was mich schon etwas geärgert hat.
-
Echt? Wahrscheinlich nur in Verbindung mit einer €-Fotoerlaubnis an die sich eh keiner hält. Wie wollen die das auch kontrollieren?
-
Jup, die haben sich alle immer dusseliger, wenigstens braucht man dort keinen Eintritt zu bezahlen, wo ja in anderen Dömen kräftig zugelangt wird. Ich empfand das mit den Bildern und dem Dürfschein so, als wenn jemand etwas zu verbergen hat, egal, ich war erstaunt, das er wenigstens mal offen war
-
Die Ausrede ist bestimmt immer der Datenschutz, damit kann man heute alles begründen.
Erstaunt kannst du sein, wenn mal kein Gerüst am Dom dran ist, das ist echt selten. Bin aber gespannt, ob die ihn komplett "sauber" machen. Dann sieht er am Ende so aus wie das Völkerschlachtdenkmal, schön beige, wie neu. -
Mal schauen, es steckt auf jeden Fall auch viel Geschichte im Gebäude. Bei meinem Besuch waren viele Leute drinnen, so gibt es wenig Bilder ohne. Werde ich mal bearbeiten, mal schauen und mit Menschen ist ja auch Leben drinnen