Hotel Pension H., ein alteingesessenes Haus, wurde 1985 großzügig erweitert und ausgebaut. Sie liegt auf der Sonnenseite eines verschlafenen Ortes - der übrigends als schönstes Dorf Bayerns gerühmten Ortschaft;)
Die Familie K. bot gepflegte Gastlichkeit und eine gutbürgerliche Küche in gemütlicher Atmosphäre.
In den neu (?!) renovierten Gästezimmern (das Haus verfügt über 45 Betten, zuzüglich über die gleiche Anzahl an Privatzimmern)
hätten wir uns sicher heimisch gefühlt. Ein zusätzliches Angebot des Hauses an jeden Erholungssuchenden (und den geneigten Urbexer)
war die windgeschützte Sonnenterasse mit Blick auf die Bergwelt.
Ein rustikal - gemütlicher Gastraum mit TV-anschluss sowie die gesellige Weinstube mit nicht mehr soo gut sortierter Bar standen jederzeit zur Verfügung.
Für die Unterhaltung am Abend war ebenfalls gesorgt.
(frei nach einer Gastbroschüre)
Heute kein Besitzer mehr, dafür umso schlimmere Nachbarn und seit ewiger zeit unter meiner Beobachtung:D
Heute endlich die Gelegenheit mehr als dreihundert Fotos auf Speicherkarte zu bannen:)
Viel Spaß und willkommen im Hotel H. ...
Die Familie K. bot gepflegte Gastlichkeit und eine gutbürgerliche Küche in gemütlicher Atmosphäre.
In den neu (?!) renovierten Gästezimmern (das Haus verfügt über 45 Betten, zuzüglich über die gleiche Anzahl an Privatzimmern)
hätten wir uns sicher heimisch gefühlt. Ein zusätzliches Angebot des Hauses an jeden Erholungssuchenden (und den geneigten Urbexer)
war die windgeschützte Sonnenterasse mit Blick auf die Bergwelt.
Ein rustikal - gemütlicher Gastraum mit TV-anschluss sowie die gesellige Weinstube mit nicht mehr soo gut sortierter Bar standen jederzeit zur Verfügung.
Für die Unterhaltung am Abend war ebenfalls gesorgt.
(frei nach einer Gastbroschüre)
Heute kein Besitzer mehr, dafür umso schlimmere Nachbarn und seit ewiger zeit unter meiner Beobachtung:D
Heute endlich die Gelegenheit mehr als dreihundert Fotos auf Speicherkarte zu bannen:)
Viel Spaß und willkommen im Hotel H. ...
...Zu all den Dingen, die wir nicht sehen können, gesellen sich noch die Dinge, die wir nicht sehen wollen, weil wir uns entschieden haben, sie zu ignorieren. -K.C. Cole
Ich möchte etwas sichtbar machen, das der Masse nicht mehr präsent ist.
Ich möchte etwas sichtbar machen, das der Masse nicht mehr präsent ist.