Ich kann bestätigen, dass die Klinik bald abgerissen werden soll. Dort sollen neue Wohnhäuser entstehen. Habe mich mit dem Hausmeister der "neuen" und "alten" Klinik heute unterhalten. Die Vorbereitungen (Abholzen der Bäume Kanallegung) sind schon im Gange. Dort wird laut seiner Aussage eine Tiefgarage mit Wohnhäusern entstehen. Diese ganzen Umbauten scheinen bei den Anwohnern nicht so gut anzukommen.
Laut seiner Aussage gibt es keinen offiziellen Zutritt zu der Klinik, da es dort schon öfters Probleme gab. Zitat Hausmeister:"Es waren mal welche da, die haben ein Filmchen gedreht und auf Youtube gestellt"
*edit: Achso hab ich vergessen...der Kühlschrank ist immer noch voll beladen mit dem gleichen Essen
Laut seiner Aussage gibt es keinen offiziellen Zutritt zu der Klinik, da es dort schon öfters Probleme gab. Zitat Hausmeister:"Es waren mal welche da, die haben ein Filmchen gedreht und auf Youtube gestellt"
*edit: Achso hab ich vergessen...der Kühlschrank ist immer noch voll beladen mit dem gleichen Essen
K.Sauer Photography auf Facebook - besucht mich
Schaut auch auf meiner Website vorbei
Jeder Ort hat seinen besonderen Charme
Halte ihn in Ehren