der preis hat sich wohl mit dem neuen jahr um 10E erhöht
Volksbad Nürnberg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Selbst für nen Hunderter Top und ein absoluter Traum auch für People Fotografie! Kann man nur empfehlen ...
-
Woifei schrieb:
der preis hat sich wohl mit dem neuen jahr um 10E erhöht
Wenn man genug Leute hat und den Preis aufteilt, dann geht es aber noch immer. Und vor allem Dingen lohnt es sich meiner Meinung nach nach wie vor.
-
ich habs auch endlich mal geschafft das gute stück anzusehen
-
-
letzter teil...vorerst
die Tage werde ich noch ein par Bilder des inofiziellen bereichs hochladen -
Klasse Bilder .... Auf offiziellem Weg besucht?
-
weiß nicht, wir wurden ja eingeladen in das Bad, und der kerl is da wohl öfter unterwegs und er meinte nur er ist eigentlich immer zu die keller also....
ich denk mal eher inoffiziell -
Man kann das Areal ja über die Liegenschaft offiziell anmieten, vielleicht hat es damit ja was zu tun ...
-
Nina schrieb:
weiß nicht, wir wurden ja eingeladen in das Bad, und der kerl is da wohl öfter unterwegs und er meinte nur er ist eigentlich immer zu die keller also....
ich denk mal eher inoffiziell
Trallala schrieb:
Man kann das Areal ja über die Liegenschaft offiziell anmieten, vielleicht hat es damit ja was zu tun ...
Vor einigen Jahren war bei mir Ersteres der Fall. Damals war der Saunabereich nicht abgeschlossen und von dort gab es einen Schacht mit Feuerleiter, der in die Versorgungsschächte führte. Gerade mit der ganzen Ausrüstung war das ziemlich abenteuerlich.
-
Ja, also der offizielle Bereich wurde natürlich angemietet, da warmer legal drin.
genau...bei uns stand ein Fenster offen, der Saunabereich war leider abgesperrt alles andere war offen. -
Nina schrieb:
Ja, also der offizielle Bereich wurde natürlich angemietet, da warmer legal drin.
genau...bei uns stand ein Fenster offen, der Saunabereich war leider abgesperrt alles andere war offen.
-
hab ganz vergessen meine restlichen Bilder hier noch zu zeigen
-
-
ein kleines Video von meinem besuch damals im Volksbad
-
Vor kurzem waren wir mal wieder im guten alten Volksbad. Da der offizielle und legale teil immer recht schnell erkundet ist und die Motive immer die gleichen sind, sind wir mit der Hoffnung hingefahren im "Keller" neues zu entdecken.
und Tatsächlich.....
Damals als wir dorten waren war leider eine Türe welche in einen interessanten teil geht verschlossen....diesmal war sie auf!!
Und ja, ich kann nur bestätigen, das Volksbad is verdammt weitläufig
Ich bin wirklich sehr fasziniert von diesem alten bad, den es hat soviel mehr zu bieten als man glaubt!!!
zu sehen sind Bilder vom Dachboden, den man erreicht wenn man den kompletten Keller durchquert hat
sind jetzt nicht perfekt, ich wollt sie euch eigentlich nur mal zeigen -
-
Anscheinend werden die Sanierungs-Pläne konkreter:
infranken.de/regional/nuernber…-saniert;art88523,3710547