Das sind alles tolle Bilder, die ihr hier zusammengetragen habt. Ich mag das Thema und dieser Ort würde mich auch sehr interessieren! Vor allem die Aufnahmen bei Nacht mag ich sehr - mal eine andere Sicht und Wirkung! Falls mal wieder eine Tour dorthin stattfindet ... ich würde mich gerne anschließen oder dort treffen ... so in etwa hab ich raus, wo's ist
Eisenbahnfriedhof (Hessen)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 69 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von grenzwert.
-
-
Sehr schöne Bilder!
Das scheint eine wunderschöne Location zu sein! -
Auch mal von mir den ersten Schwung muss dort nochmal Tagsüber hin da ich nicht zufrieden bin mit den Ergebnissen
-
Ne Sammi du machst den: Erstens habe ich grad recht wenig Zeit und Zweitens möchte ich nicht auf Kosten Anderer nen Spass machen . Aber Bilder gibet trotzdem.
-
Bilder die zweite.
Ich habe mich mal mit der Infrarot Fotografie beschäftigt hier die Ergebnisse.
3264 x 4928ir_DSC6702.JPG 4928 x 3264ir_DSC6658.JPG 4928 x 3264ir_DSC6659.JPG 4928 x 3264ir_DSC6662.JPG 4928 x 3264ir_DSC6664.JPG
und hier die restlichen ´´normalen´´ ... -
Sehr schöne Bilder,Danke das du uns daran Teilhaben lässt
-
@Schrottrobber:
deine Bilder stammen ganz offensichtlich aus Hanau. Hoffe die dortigen Eisenbahnfreunde wussten von deinem Besuch... Die anderen Bilder stammen ja aus einem Museum etwas weiter südlich. -
@Schlobo, ja das stimmt und die Eisenbahnfreunde wußten von meinem Besuch, war ganz offiziell. Dann ist dieser Beitrag hier wohl falsch... sorry dafür, aber ich dachte es wäre die gleiche Location.
-
Hallo Gemeinde,
hab diesen Threat erst eben gesehen, weil ich nach ein paar Locations in Hessen schaue, da wir nächste Woche einen Ausflug zum Fotografierne dorthin machen. Wahhhnnnsinn die Bilder!
Erinnert mich an meine Kindheit als man noch mit den alten Silberlingen gefahren ist. Leider gibts es üüüüberhaupt keinen Anhaltspunkt. Wäre jemand so freundlich und würde mir einen kleinen Tipp geben? Oder zumindest einen Anhaltspunkt?
Danke - wäre echt nett!
LG Tobie -
Hallo,
ich fahre morgen mit meinem Freund nach FFM... wollen Nachtbilder von der Stadt (vom City-Tower aus) machen.
Wenn irgendjemand mir per PN den Standort von dieser tollen (!!!) Location schicken würde, wäre auch der Tag abgedeckt =)
V.A. das Museum hört sich interessant an!
Dankeschön schonmal... und euch allen einen guten Start ins neue Jahr =)
LG NaniWenn es regnet, tanze ich. Denn wenn ich nicht tanze, dann regnet es auch.
Mehr von meinen Fotos findet ihr unter: Photography by Nani -
Hallo,
dann zeige ich euch mal meine Bilder.... -
-
Hallo,
die Bilder sind im Oktober 2013 entstanden. Hat etwas gedauert bis ich dazu gekommen bin die zu bearbeiten und hier zu posten... -
Ich hätte da auch noch paar Bilder aus dem letzten Jahr...ganz vergessen...Mehr Bilder von mir: Meine FB-Seite
-
Schöne Aufnahmen, insbesondere die Details . Beim ersten dachte ich beim Betrachten des Thumbs - was sucht dort ein Zylinderkopf, aber man sollte doch richtig hinschauen.
-
sind da gestern auch mal vorbei gefahren, hier mal ein paar Bilder
-
Und hier trage ich auch mal meinen Teil dazu
-
So habe nun auch mal meine Bilder fertig gemacht Wurde ja schon ne weile nichts mehr gepostet
1#
2#
3#
4#
5#
6#
7#
8#
Alle Bilder auf: cross-the-line.org/eisenbahnfriedhof/ -
.... und wieder diese Sch*** Schmierer überall.....
-
Für jeden Eisenbahnfreund ein wahres Leckerlie und ein jeder Besuch ein kleines Event für die Sinne...
Vielen Dank an alle, die hier Bilder beigesteuert und damit dieses Thema grossartig ergänzt haben.
Wird diese Location noch von dem Verein betreut oder haben die inzwischen ihr Engagement aufgegeben?Geradlinig ist, wer seine Gedanken äussert und diese auch umsetzt. -
Yamuk schrieb:
...Wird diese Location noch von dem Verein betreut oder haben die inzwischen ihr Engagement aufgegeben?...
der Verein ist auch weiterhin aktiv, siehe hier: bahnwelt.de
Natürlich kostet die Instandsetzung und Erhaltung der alten Fahrzeuge eine Menge Geld und Arbeitszeit. Daher kann ich nur an alle Fotografen appellieren: geht zu den Veranstaltungen des Vereins oder werft etwas in die Spendenbox ! -
Ich will dahin ! Unbedingt
Falls mal wieder Touren geplant sind... wisster bescheid !
Merci !