@onkel-howdy: Nicht ganz, aber zumindest das Land stimmt. Es ist ein Alfa Romeo Montreal. Kleine Stückzahl und in gutem Zustand richtig was wert. Allerdings hat er auch sehr aufwändige Technik und ist daher sehr schwer zu restaurieren. Hab neulich erst einen Bericht über eine Vollrestauration gelesen - die hat mehrere Jahre gedauert...
Lost Cars
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Moin
Ein paar Fahrzeuge...
Zuerst ein unbekanntes. Die Ideen reichen von Trabi über Käfer bis zu Ente.
An einem verträumten Bachlauf wurden vor langer Zeit ein paar Autos der Natur übergeben.
Man findet auf diesem kleinen Autofriedhof die Reste eines alten Opel, eines DKW, eines Fords und mit Sicherheit noch einiger anderer Autos.
Es handelt sich unter anderem um zwei Opel Rekord P1, ein DKW junior de luxe von 19.
Dann "Das Boot"
Dann ein alter, leider stark von Vandalismus gekennzeichneter Kleinbahnwagen.
Und ganz aktuell ein Volkswagen T2!
grusss... Phil... -
Da hätte ich auch noch einen
-
Hier ein paar Funde von mir:
-
Da hätte ich auch noch was :
-
da die autos auf den ersten beiden bildern so in der scheune standen, dass sie die tür blockierten, konnte ich nur so um die ecke fotografieren.
Ansonsten hab ich hier noch ein paar bilder, die zwar nicht direkt "autos", aber dennoch interessante fahrzeuge zeigen"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche, sie ist Kühnheit und Erfindung"
was-mit-bildern.de/
facebook.com/ForgottenHideaways -
Interessantes Thema. Dann wollen wir auch mal ein Bild beisteuern.
LG Ronny und JuliaFlickr Profil
Urbex against vandalism!
Urbex for the conservation!
Stelle dir vor ein Haus steht leer und niemand geht hin. -
Also einige Fahrzeuge könnten doch bestimmt noch ein paar Teile abwerfen. Eigentlich viel zu schade zum vergammeln.
Bei dem Unimog oben z.B. ist doch bestimmt noch was zu gebrauchen für jemanden der solch ein Fahrzeug besitzt und es noch längere Zeit halten will. -
Da will ich doch auch mal was beisteuern...
Weitere Bilder hier: Dr. Benz and the lost cars [Urbex]: ein Album bei Flickr -
Ein Peugeot 203 - gefunden in einem verlassenen Kalksteinbergwerk
-
Viele tolle Bilder. Gerade als HDR Motiv machen sich Autos oder Maschinen sehr gut.
Einige Bilder erinnern mich an die Zeit als die Amerikaner noch bei uns stark vertreten waren. Wenn ein Auto stehen blieb , wurden einfach die Nummernschilder abgeschraubt und das Auto stand dann noch ewig Herrenlos herum.
@Subspekt, der Autostollen fehlt mir auch noch. Schönes Lichtspiel -
-
-
Ein geniales Thema, ich kann auch an keinem Schrotthaufen vorbei gehen. Die Bilder sind gut, muss sie gleich noch mal ansehen.
-
nach vielen jahren schiffe entladen hat er nun ausgedient....
-
Leider hatte ich kaum Zeit und das rote Auto war von einer Brombeerhecke an der Front total zugewuchert. Erkennt jemand die Marke anhand des Hecks?
Viele Grüße
Leider hatte ich kaum Zeit und das rote Auto war von einer Brombeerhecke an der Front total zugewuchert. Erkennt jemand die Marke anhand des Hecks?
Viele Grüße -
Ich tippe auf nen Alfa...
-
-
Da hab ich auch noch was, das S/W Bild entstand 01.01.2009 in der Nähe von Dublin, das farbige genau 4 Jahre später an gleicher Stelle
und den noch, der steht soweit ich weiss noch immer in der Nähe von Landsberg -
Vergessener Bagger und StromerzeugerViele Grüße
-
Das zweite ist ein mobiler Diesel-Kompressor Atlas Copco XAS 56.
-
Hier kann ich auch was zu beisteuern...Flickr: Fotostream von Zahnfee88
Und so im Wandeln eigentlichst belehrt: Unschätzbar ist, was niemals wiederkehrt. (J.W.v. Goethe) -
Dreamdancer77 schrieb:
Das zweite ist ein mobiler Diesel-Kompressor Atlas Copco XAS 56., ich dachte es ist ein überdimensionaler Notstromer ... es wundert mich nur, was alles so zurückgelassen wird
Viele Grüße -
Vor allem, da die Dinger auch gebraucht noch ordentlich Geld bringen.