Ein alter Lada - gefunden auf einer Festungsinsel in Kroatien.
Lost Cars
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ein Fahrzeug nach einem Waldbrand bei Šibenik in Kroatien.
-
Idwe schrieb:
Ein Fahrzeug nach einem Waldbrand bei Šibenik in Kroatien
-
Hier sind ein paar Fahrzeuge im Außenbereich eines (geschlossenen?) Automuseums in Litauen.
-
Eine schöne alte Rostlaube für Spot1
LG Inge -
Idwe schrieb:
Eine schöne alte Rostlaube für Spot1
-
Hier ein paar Autos, gefunden auf verschiedenen Touren durch Dänemark.You might say I'm a collector. I collect rare objects - facts, stories...I travel the roads of Germany seeking its heart.
arcanum. urban exploration.
arcanum on flickr
arcanum on facebook
arcanum on YouTube -
Ein alter Traktor
-
-
Ich hab da auch noch was auf meiner Platte....~ Weder Reichtum noch Armut sind eine Sache des Geldes ~
-
Ein alter LKW
-
Hier kann ich auch noch was beisteuernFlickr: Fotostream von Zahnfee88
Und so im Wandeln eigentlichst belehrt: Unschätzbar ist, was niemals wiederkehrt. (J.W.v. Goethe) -
I´m not lost, i´m exploring
-
-
Melli danke, nur wegen diesem Opel hat sich für mich die Fahrt gelohnt, herrlich, hier mal noch ein paar mehr Ansichten
-
Das Schutt abladen verboten Schild ist in der Realität unscharf, hab schon leicht gegrübelt
-
-
Der Trabant Roadster für echte Puristen
-
Hier hab ich heute mal einen 76er Cadillac Eldorado, seinerzeit, vielleicht sogar immer noch der stärkste Fronttriebler, der jemals gebaut wurde, da zottelten einmal über 8Liter Hubraum und ca. 350PS an der Vorderachse, das Automatikgetriebe wird über eine Kette angetrieben, natürlich Duplexkette, Drehmoment 740Nm, die Trumpfkarte im Quartett
-
Das ist ja mal ein richtiges Schmuckstück!!
Danke für die schönen Bilder!
Kann man ja nur hoffen dass es nicht richtig lost ist, denn das wäre ein Jammer.Genaugenommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart. Die meisten bereiten sich gerade vor demnächst zu leben.
Jonathan Swift 1667-1745 -
Bilbo schrieb:
Kann man ja nur hoffen dass es nicht richtig lost ist, denn das wäre ein Jammer.
-
Spot01 schrieb:
Hier hab ich heute mal einen 76er Cadillac Eldorado
den wieder instandsetzen wäre genial, schon alleine wegen dem Blubbern wenn man den Motor anwirft
Immer ein Licht zur Hand, wenn die Finsternis am größten ist ........
www.michler-web.de // www.militaerbauten.de
Für neue Mitglieder, bitte lesen und nicht nur "überfliegen"Forenregeln allgemein mit bestem Dank, das Forenteam
-
klaumich schrieb:
den wieder instandsetzen wäre genial
-
Ich hab auch noch ein Auto. Man möge mir verzeihen, aber beim Fotografieren habe ich festgestellt, das Autos für mich wirklich langweilig sind
Hier fand ich noch nett, das die Kulisse auch lost ist