Gruft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von picnic.

    • Hallo und guten Abend,

      ein Neuer möchte sich vorstellen und gleich einen relativ unbekannten Ort zeigen. Ich interessiere mich wie auch ihr, für alte Industrie- und Bergbauanlagen, Ruinen und sonstige ungewöhnliche Orte. Als Einstand zeige ich ein Bild eines Grufteingangs im nördliche Westerwald. Die Location liegt im Wald, ca. 1 km vom nächsten Dorf und wurde von einem Grafen für seine Familie erbaut. Der Ort ist frei zugänglich, aber kaum jemand außer den Leuten in dem kleinen Ort kennt ihn.

      Gruß

      Jürgen
      Dateien
      • 20110929_5.JPG

        (214,28 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 20110929_Fri_5.JPG

        (292,21 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo, Jürgen!

      Sei so lieb und stell dich im Vorstellungsthread vor: geheime-welten.de/board25-beka…euch-hier-bitte-kurz-vor/
      Hier geht das sonst so bisi unter. :)

      Schön, dass du gleich mit Bildern einsteigst!
      Ist die Gruft verschlossen oder warst du auch drin?
      (¯`°v°´¯)
      .(_.^._). "Man hat keine Angst mehr, etwas zu verlieren, wenn man weiß, wo "Irgendwo" ist..."
      Photoboulevard.de-meine Homepage
    • Hallo Dana,

      die Vorstellung hab ich gerade nachgeholt.

      Die Gruft ist leider gut verschlossen. Es ist auch zweifelhaft, ob da drinnen noch jemand seine Ruhestatt hat. Der Erbauer jedenfalls liegt in seinem Sarkophag in einem Kloster ca. 20 Kilometer süd-westlich.

      Schönen Abend

      Jürgen