Seit rund 35 Jahren steht die im ersten Drittel des 19. Jahrhundert erbaute Ziegelei nun still. Beide Weltkriege und die Besetzung durch die Alliierten überstand die Ziegelei problemlos. Nun ist sie noch für uns da. Genaueres will ich hier nicht schreiben…
Noch eine Ziegelei (Baden-Württemberg)
- Baden-Württemberg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Traumaretter.
-
-
Hui, ich liebe ja solche alte Objekte .... in 100 Jahren "bewundert" die nächste Urbex-Generation unsere tollen Fertig-Haus-Fabriken.
Ich finde da haben wir mehr Glück -
Sehr schöne Aufnahmen, vor allem die 713 gefällt mir.Nimm nichts mit, außer Fotos.
Lasse nichts zurück, außer Fußspuren.
Homepage mit Berichten: Urbex Wetterau
Facebook: Urbex Wetterau
Alle Bilder zu finden auf Flickr Urbex Wetterau -
Eine der wenigen unverschmutzten Locations klasse Bilder
LG -
Es wird mal Zeit dieses schöne, aber sehr gefährliche Objekt aus der Versenkung zu holen
Das Gebäude hat seit 2012 sehr stark gelitten....
1 / 2Weitere Bilder Lost places
Folge mir auf Google+ // Mein Fotoblog // Facebook
--> runterskalierte Panoramas können auf Flickr in voller Größe angeschaut werden <-- -
2 / 2Weitere Bilder Lost places
--> runterskalierte Panoramas können auf Flickr in voller Größe angeschaut werden <-- -
Hab heute gesehen das die komplett platt gemacht wurde...
Hier noch ein paar Infos darüber:
buergerwiki.net/Friedrichshafen_GrenzhofWeitere Bilder Lost places
Dann auch hier mal wieder das Label-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Zwar leben alle Menschen unter dem gleichen Himmel, jedoch haben nicht alle den gleichen Horizont!"
(nach Konrad Adenauer)
Für unsere Neuen und Alten
Hier gibt es die Forenregeln und hier die Hinweise zu den Ortsangaben .