Aus der Location lässt sich ne Menge rausholen...
Die oberen Bereiche sind voll mit Sprühereien und Geschmiere, aber die Haupthallen waren alle schön sauber.
Es ist zwar nicht viel, was ich weiß, aber letztendlich ist die Fabrik, oder zumindest die obere Halle ausgebrannt.
Der Besitzer hat die Versicherung oder eine Bank betrogen und wurde jahrelang von denen "verfolgt".
Letztendlich hat er, nach einem Selbstmordversuch, die Firma selbst in Brand gesteckt, um eine Brandstiftung vorzutäuschen und die Versicherung letztendlich erneut zu betrügen.
Das ist im Prinzip alles, was sich allerdings über einige Jahre hinweg zog.
Für genaueres müsste ich mal die Geschichtsfühler ausstrecken ...
Die Stadt möchte gerne was daraus machen aber dem Besitzer geht es am popo vorbei.
Es ist keine einzige Scheibe mehr ganz alles kaputt!
Tut mir ein Gefallen und geht da eine weile nicht mehr rein, es hat dort erneut gebrannt kurz nachdem wir dort waren!
Grüßle,
S.
Die oberen Bereiche sind voll mit Sprühereien und Geschmiere, aber die Haupthallen waren alle schön sauber.
Es ist zwar nicht viel, was ich weiß, aber letztendlich ist die Fabrik, oder zumindest die obere Halle ausgebrannt.
Der Besitzer hat die Versicherung oder eine Bank betrogen und wurde jahrelang von denen "verfolgt".
Letztendlich hat er, nach einem Selbstmordversuch, die Firma selbst in Brand gesteckt, um eine Brandstiftung vorzutäuschen und die Versicherung letztendlich erneut zu betrügen.
Das ist im Prinzip alles, was sich allerdings über einige Jahre hinweg zog.
Für genaueres müsste ich mal die Geschichtsfühler ausstrecken ...
Die Stadt möchte gerne was daraus machen aber dem Besitzer geht es am popo vorbei.
Es ist keine einzige Scheibe mehr ganz alles kaputt!
Tut mir ein Gefallen und geht da eine weile nicht mehr rein, es hat dort erneut gebrannt kurz nachdem wir dort waren!
Grüßle,
S.
Die Kamera macht das Bild, aber der Fotograf zeigt ihr wie.
Mehr Bilder hier auch auf meiner Homepage und meiner Facebookseite !
Panoramakopf im Eigenbau für 50€
Mehr Bilder hier auch auf meiner Homepage und meiner Facebookseite !
Panoramakopf im Eigenbau für 50€