Das Gebäude kenne ich schon länger, allerdings war es bisher immer fest verschlossen und alle Fenster sind mit Metallplatten versiegelt. Heute wollte ich eigentlich versuchen, in eine andere Location ganz in der Nähe hineinzukommen und hab dann gesehen, dass eine Tür in diesem Bau hier offen steht. Es sind leider keine Schilder mehr vorhanden, die erzählen was dort genau untergebracht war. Von der Einrichtung und den vorhandenen Gegenständen würde ich schätzen dass es sich um eine Art Forschungseinrichtung für Tiermedizin handelt. Bücher, die ich dort gefunden habe, tragen interessante Titel wie z.B. "Das EGA-System (Equine Gait Analysis) - eine Möglichkeit zur Bewegungsanalyse und Lahmheitsuntersuchung beim Pferd", "Interaktionen zwischen Cobalt-Bestrahlungen und Human-Interferon und Gamma bei Tumorzellen des Hundes und der Katze" oder "Der Uterotubare Übergang beim Rind".
Der neueste Kalender, den ich drinnen gesehen habe stammt aus dem Jahr 2003. Ich nehme mal an, dass die Einrichtung um diese Zeit rum geschlossen wurde.
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein
Albert Einstein