Auf der Heimfahrt erblickte ich einige Holzschuppen. Kein Zaun keine Verbote - einmal nachschauen kann da nicht schaden. Die Schuppen entpuppten sich als altes Sägewerk. Das Herzstück wurde leider entfernt und dort klafft nun ein grosses Loch, nur das Fundament wurde zurückgelassen. Ein richtiger Zufallsfund – gut bin ich mal auf der anderen Rheinseite unterwegs gewesen.
Altes Sägewerk (Baden-Württemberg)
- Baden-Württemberg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von lost+found.
-
-
Super Toller Fund und schöne Bilder. Besonders die Detailaufnahmen gefallen mir-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Zwar leben alle Menschen unter dem gleichen Himmel, jedoch haben nicht alle den gleichen Horizont!"
(nach Konrad Adenauer)
Für unsere Neuen und Alten
Hier gibt es die Forenregeln und hier die Hinweise zu den Ortsangaben . -
das gefällt mir aber sehr gut, muss wohl in der Nähe sein, gehe mal auf Holzwurmsuche.
Schöne Bilder, toll gemacht.
Danke fürs zeigen. -
Tolle Location und schöne Bilder
Mit dem entfernten Hauptteil meinst du sicher die Gattersäge. Aber ein Sägeblatt der Säge ist noch auf Bild 17 zu sehen. -
wow klasse!
-
Wow super Bilder.
Gibt es denn noch was zu sehen von den Transportwagen die dort mal auf den Schienen gelaufen sind?Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila -
Das Teil ist leider RIP