Ehem. Restaurant am Gederner See

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ehem. Restaurant am Gederner See

    Hallo nochmal,

    wie in meinem Vorstellungsposting angeschnitten, interessierte mich das alte Restaurant/Cafe am Gederner See besonders.
    Bei meinem letzten Besuch im Jahre 2006 war leider nur noch eine Grube vorhanden :weinen2:

    Mich würde interessieren:
    - Wann wurde es genau aufgegeben und warum? (Müsste noch vor 1994 gewesen sein)
    - Wann wurde es abgerissen?
    - Hat jemand Bilder vom Objekt und von Innen?

    Jetzt im Nachhinein war es ein leichtes dort hinein zu kommen. An der linken Seite waren die WC-Fenster offen, von der Seeseite aus war ein kleiner Anbau in dem Snacks verkauft wurden (es lagen noch Pommespiekser herum).

    Bei solchen Objekten stelle ich mir die Frage "Warum" das so gehandhabt wurde, also vom Haupteingang konnte man alles einsehen, nichts war abgeklebt o.ä. Tische und Stühle waren sauber und ordentlich aufgestellt, wie als sei es erst gerade "eben" geschlossen worden...

    Danke für die Aufklärung und auf hoffentlich viele Bilder! (sofern ich diese bald sehen kann ;) )
    Dennis