Durch einen Tipp kam ich auf diese sehr Interessante Location und heute ergab sich die Gelegenheit für einen Besuch.
Ich muss sagen, es war die Fahrt von gut 50km wert, und ich muss sagen, es war der schimmeligste Ort, an dem ich bisher war.
17 Jahre verlassen bedeuten hier 17 Jahre Schimmel in den Räumen des Wellnessbereichs, die Luft war sehr moderig, und ich war extrem überrascht, dass es so gut wie gar keine Vandalismusspuren oder Hinterlassenschaften von Partykids gibt - zum Glück, denn so kam ich in den Genuß einer nahezu unberührten Location.
Die Außenbereiche werden nach und nach von der Natur zurückerobert...
Hier schon mal ein paar Eindrücke, der Rest folgt dann in den nächsten Tagen.
Ich muss sagen, es war die Fahrt von gut 50km wert, und ich muss sagen, es war der schimmeligste Ort, an dem ich bisher war.
17 Jahre verlassen bedeuten hier 17 Jahre Schimmel in den Räumen des Wellnessbereichs, die Luft war sehr moderig, und ich war extrem überrascht, dass es so gut wie gar keine Vandalismusspuren oder Hinterlassenschaften von Partykids gibt - zum Glück, denn so kam ich in den Genuß einer nahezu unberührten Location.
Die Außenbereiche werden nach und nach von der Natur zurückerobert...
Hier schon mal ein paar Eindrücke, der Rest folgt dann in den nächsten Tagen.
You might say I'm a collector. I collect rare objects - facts, stories...I travel the roads of Germany seeking its heart.
arcanum. urban exploration.
arcanum on flickr
arcanum on facebook
arcanum on YouTube
arcanum. urban exploration.
arcanum on flickr
arcanum on facebook
arcanum on YouTube