Teil 2.
Schloss Vitzenburg in Querfurt (Sachsen-Anhalt)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 123 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bilbo.
-
-
Teil 3.
-
Und noch der Rest
Die letzten vier Bilder gibt es weiter oben schon, so sieht das in jetziger Bearbeitung aus. -
Hier mal noch ein dramatisch bearbeitetes Bildchen
-
Wow. Wunderschöner Ort und tolle Bilder!! Muß ich auf meine Liste setzen. Hoffe dass es dann noch die Möglichkeit gibt per Gebühr ne Fotorunde drehen zu dürfen.
Vielen Dank euch allen für die schönen Bilder und die Infos!!Genaugenommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart. Die meisten bereiten sich gerade vor demnächst zu leben.
Jonathan Swift 1667-1745 -
Hab's endlich mal geschafft, meine Bilder aus dem Sommer 2018 zu bearbeiten.
Ich glaube, es war der heißeste Tag des Jahre - draußen hatte es über 41°C, und nachdem der Sommer ja sowieso schon sehr sonnig gewesen war, war es im Schloss selber auch gut über 30°C - selbst in den schattigeren Bereichen. Also viel trinken und möglichst langsam bewegen
Hier meine Eindrücke.You might say I'm a collector. I collect rare objects - facts, stories...I travel the roads of Germany seeking its heart.
arcanum. urban exploration.
arcanum on flickr
arcanum on facebook
arcanum on YouTube -
...und Teil zwo...You might say I'm a collector. I collect rare objects - facts, stories...I travel the roads of Germany seeking its heart.
arcanum on flickr
arcanum on facebook
arcanum on YouTube -
...und Teil drei.You might say I'm a collector. I collect rare objects - facts, stories...I travel the roads of Germany seeking its heart.
arcanum on flickr
arcanum on facebook
arcanum on YouTube -
Sehr schöne Auswahlen. Alle Rosinen herausgepickt. Wast du nicht hinten rechts (hinter dem Baukran) in den Pferdeställen?
VG
Gerd -
Arbeitersohn schrieb:
Wast du nicht hinten rechts (hinter dem Baukran) in den Pferdeställen?
You might say I'm a collector. I collect rare objects - facts, stories...I travel the roads of Germany seeking its heart.
arcanum on flickr
arcanum on facebook
arcanum on YouTube -
Jan konntest du zum Nachbargebäude, den Übergang hast du ja auf DSC06475... aufgenommen, da bin ich nicht hin gekommen, das war nicht möglich.
Edit: Ich werde demnächst mal versuchen nochmal hin zu kommen, hoffentlich ist der Opi noch dort, hatte ja damals nur das Kit Objektiv, jetzt das Weitwinkel, da könnte ich das Treppenhaus und viele andere Sachen besser aufnehmen -
Spot01 schrieb:
konntest du zum Nachbargebäude
You might say I'm a collector. I collect rare objects - facts, stories...I travel the roads of Germany seeking its heart.
arcanum on flickr
arcanum on facebook
arcanum on YouTube -
-
Nein, aber habe gehört das Besuche nicht mehr möglich sind. Finde jetzt gerade aber die Quelle nicht mehr.alle Bilder und weitere Informationen wie immer auf meiner Webseite www.Urbex-BB.de
-
Mercedes-Diesel schrieb:
War den zwischenzeitlich mal wieder jemand dort ?
-
Spot01 schrieb:
Der Baron Mmünchhausen ist auf dem Anwesen tätig, leider keine Besuche mehr, vielleicht mit volem Geldkoffer
Ich wollte eigentlich nochmal zum Shooten gegen angemessene Zahlung dorthin, aber aufs gerade wohl fahre ich nicht.
Keiner Erfahrungen ? Gern auch PN -
Mercedes-Diesel schrieb:
Ich wollte eigentlich nochmal zum Shooten gegen angemessene Zahlung dorthin, aber aufs gerade wohl fahre ich nicht.
Keiner Erfahrungen ? Gern auch PN
-
-
Fotos von 2014. Immerhin 5 hab ich bisher bearbeitet
-
-
Wow für 2014 ist das ultra weitwinklig! Oder ist das ein korrigiertes Pano?
-
Das war damals ein 8mm auf APS-C und Gesten habe ich das nochmals neu bearbeitet und begradigtalle Bilder und weitere Informationen wie immer auf meiner Webseite www.Urbex-BB.de
-
-
Waren vor zwei Jahren da. Der gute Herr verbrachte seine Zeit im Camper im Innenhof, nachdem er unser Eintrittssalär eingesammelt hatte. Jetzt endlich mal fertig geworden.