Illumina

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von pewebe.

    • Hallo Leute,

      gerne würde ich euch etwas über eine Eindrucksvolle Veranstaltung erzählen.

      Jährlich findet am Schloss Dyck bei Mönchengladbach und Jülich die "Illumina" statt.
      Nun, 2013, schon zum 10. mal.

      Der große Schlosspark wird wunderschön mit indirektem und direktem Licht in warmen Farben in Szene gesetzt.
      Dazu gibt es hier und da ein wenig Musik oder Erzählungen.
      Ist wirklich eine Lohnenswerte Sache.
      *Hihi* Grade auch für die verliebten Schleicherpäärchen hier was....ist wirklich stellenweise ganz romantisch :D

      Jaaaa, das ganze kostet auch ein wenig Eintritt, lohnt sich aber meiner Meinung nach voll und ganz.
      Es ist eine Menge aufwand betrieben worden, die Größe ist sehr gut angemessen. Betriebskosten gibt es bei sowas ja auch.
      Hier gibt es ein paar fortführende Infos: Stiftung Schloss Dyck - Illumina Schloss Dyck
      Fotografieren ist erlaubt und kein Problem. :P


      Die sind meine Eindrücke von heute.
      Leider hat es in strömen geregnet, und auch für die gesamte Ausstellungsdauer war kein besseres Wetter angesagt.
      Also hier ein paar nette, aber nicht perfekte Bilder, die aber reichen um einen Eindruck zu übermitteln. ;)
      ...meine Kamera hat nebenbei aber Unterwasserqualitäten bewiesen!! lach- lach-

      Denke das hier kann für den ein oder anderen ganz interessant sein, wer aus der Gegend kommt.

      Lieben Gruß an euch,
      Nico











      Abgelichtet sind hier übrigens schätzungsweise nur 10% des Gesamten.
      Alle Wege sind sehr nett in kurzen Abständen mit unzähligen großen Kerzen markiert und ausgeleuchtet.

      8)