Nun mal paar ganz frische Bilder von heute Morgen. Das Objekt wurde wohl in den 1930er Jahren errichtet, und ich erinnere mich das es in meiner Jungendzeit für jeden frei begehbar war und das es auch keinerlei Vandalismus gab. Ich weiss noch das wir ab und an Abends dort am Lagerfeuer saßen und dem Gitarrespieler lauschten und in der blauen Stunde den Blick über das Rheintal genossen. Das Haus ist heutzutage fast im Dickicht verschwunden und wurde sorgfältigst verrammelt, also keinerlei Chance hinein zu kommen. Vielleicht auch besser so,und demzufolge die paar Bilder die ich machen konnte von aussen und durch die Fenster. Nichts berühmtes aber immerhin...
Haus auf der Anhöhe
- Nordrhein-Westfalen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trallala.
-
-
Sehr schöne Bilder - Zustand ist soweit ja wirklich scher in OrdnungIch werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, soll mir nicht meine Zeit stehlen !!!
-
Ja, das ist es wohl. Das gute daran ist, wenn man nciht weiss wo es ist wird man das nicht finden...
Ja, und ich glaube das wird auch so bleiben. Allerdings weiss man nicht wie lange es dort noch stehen wird, es gibt seit Jahren eine hitzige Disukssion zwischen Eigentümer, Stadtrat und der freien Wählergruppe was damit passieren soll.... -
-
Nein, das ist kein Beton....Leider für mcih nicht identifizierbar, aber das Haus wurde definitiv irgendwann in den 30ern errichtet..
Gehört mittlerweile der Vergangenheit an und wurde letzte Woche abgerissen... -
-
Ohh schade!
Ich hätte direkt dort einziehen wollen - zumindest den Sommer über- - - - - Urban Exploring - MEHR als ein Hobby - - - -
Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, dass die Welt dich auch vergessen hat. irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. -
Da gibt es wohl derzeit etwas zu berichten zu:
Neubau im Landschaftsschutzgebiet: Die "Alte Liebe" blüht wieder auf | GA-BonnDas Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird. -
Bin mal gespannt ob das Thema wirklich so einfach beendet ist....