Ein Bunker in einem Tunnel mit Waffen drin...? Es tut mir Leid, aber ich weiss nicht ob ich dass glauben kann.
Bitte verzeihen Sie mich meine Rechtschreibungsfehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Garfield.
urbexonline schrieb:
Schreibt ihr doch ne Mail.
Das geht übers Profil.
Forlorn Treasures schrieb:
...vielleicht ist es ja auch ein Fake mit dem Ding...
Yamuk schrieb:
Hallo ..., hallo M...
im Thema "Wer kann Infos geben" wurde von Euch ein Beitrag zu einem Bunker/Tunnel veröffentlicht.
Alle Tunnelratten haben nur auf das Ende der Fledermausschutzzeit gewartet und scharren nun unaufhaltsam mit den Hufen. Selbst eine Anreise von mehr als 150 km ist diese Anlage so manchem Interessenten Wert...
Also bitte mal einloggen und Bescheid geben.
Vielen Dank
Yamuk
Snake schrieb:
Dass es keine Antwort gibt wundert mich nicht. Laut Profil liegt die letzte Aktivität fast 2 Jahre zurück.
Snake schrieb:
Es gibt nur eine einzige Kirche die in Frage kommen würde. Aber in deren Nähe befindet sich ein aktives Bergwerk.
Snake schrieb:
...Ja, es lässt sich in der Tat eingrenzen...
Felix Silvestris schrieb:
...Ich tippe aber statt "alte Bunkeranlage" eher auf Teile eines aufgelassenen Bergwerks...
Snake schrieb:
Da ich vorerts keine Zeit mehr zum Schleichen habe, werde ich Yamuk die Kartenausschnitte zukommen lassen und er kann dann gerne eine Tour dahin planen.