Hier ein paar Bilder von einer kleinen verlassenen Kirche(: Hatten leider nur das Handy zur Hand... deshalb die schlechten Bilder... aber hauptsache etwas...
Kirchenruine Wachau bei Markkleeberg (Sachsen)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spot01.
-
-
sehr cool! mir gefällt ..041_n und ..912_n!
-
Hauptsache, du kannst uns dieses wunderbare Objekt zeigen. Manchmal hat man eben nicht mehr bei der Hand. Die Location versprüht einen wirklich tollen Charme, solche Objekte gefallen mir. Danke für das Teilen mit uns.
-
zitronenschale schrieb:
Hauptsache, du kannst uns dieses wunderbare Objekt zeigen. Manchmal hat man eben nicht mehr bei der Hand. Die Location versprüht einen wirklich tollen Charme, solche Objekte gefallen mir. Danke für das Teilen mit uns. -
Mir hat es zeitlich leider nicht gereicht Aber vlt. komm ich bald noch mal vorbei
-
Also meiner Meinung nach ist diese Kirche nicht so verlassen wie sie aussieht
Ich war jedenfalls mit Genehmigung drin in ca 2010
www.kirchenruinewachau.de -
Nasty44 schrieb:
Mir hat es zeitlich leider nicht gereicht Aber vlt. komm ich bald noch mal vorbei
Darkview schrieb:
Also meiner Meinung nach ist diese Kirche nicht so verlassen wie sie aussieht
Ich war jedenfalls mit Genehmigung drin in ca 2010
kirchenruinewachau.de -
Diese alte Ruine wird noch für Veranstaltungen genutzt. Sie ist zur Besichtigung frei zugänglich. Es war nicht einfach das trotz 12mm alles einzufangen. Ich finde die Ruine toll, das Wetter war spitze, viel Spass mit den Bildern.Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, die Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren. - James Wayner
-
der Rest...Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, die Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren. - James Wayner
-
super Bilder einer sehr interessanten KircheViele Grüße
-
Ich war 2021 kurz vor Ort. Wirklich eine sehr schöne Ruine!You might say I'm a collector. I collect rare objects - facts, stories...I travel the roads of Germany seeking its heart.
arcanum. urban exploration.
arcanum on flickr
arcanum on facebook
arcanum on YouTube -
...und der Rest.You might say I'm a collector. I collect rare objects - facts, stories...I travel the roads of Germany seeking its heart.
arcanum. urban exploration.
arcanum on flickr
arcanum on facebook
arcanum on YouTube -
-
Dort war ich neulich auch mal, da gibt es dann irgendwann mal ein paar Bilder dazu, es lag sogar Schnee. Schade das man nicht auf den Turm kommt.