Bungalowdorf R. (Thüringen)

    • Thüringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blackbiker.

    • Bungalowdorf R. (Thüringen)

      Ich hoffe das hier gibts noch nicht irgendwo. Es handelt sich um ein verlassenes Bungalowdorf im schönen Thüringer Wald, dort wurden zu DDR Zeiten viele rauschende Feste mit den Russen gefeiert. ;) Im Wald konnte ja auch keiner gestört werden... Nach der Wende wurde es glaube ich noch eine Weile genutzt aber irgendwann fand sich kein Geldgeber mehr und es wurde dem Verfall ausgesetzt. Ich war dort als Kind auch häufiger mit meinen Eltern, umso spannender war es, es jetzt nach so vielen Jahren und so viel Natur- und Menschengewalt wieder zu besuchen. Mittlerweile ist es aber abgerissen und ein Investor baut neue Ferienhäuser...

      War jemand von euch auch schon da??

      Besonders cool fand ich die kleinen "Accessoires" die sich dort noch finden ließen, ein stehengelassener Koffer, eine Handtasche am Türrahmen und auch die hübschen DDR Tapeten hatten ihren Reiz. Also alles in allem eine coole Location in der man sich mehrere Stunden beschäftigen konnte. Zwischendrin grasten noch ein paar Ziegen...also Idylle pur. :P
      Bilder
      • Bungalowdorf1.jpg

        187,34 kB, 785×589, 205 mal angesehen
      • Bungalowdorf2.jpg

        109,62 kB, 785×589, 193 mal angesehen
      • Bungalowdorf3.jpg

        85,16 kB, 785×589, 204 mal angesehen
      • Bungalowdorf4.jpg

        119,75 kB, 785×589, 204 mal angesehen
      • Bungalowdorf5.jpg

        82,98 kB, 785×589, 186 mal angesehen
      • Bungalowdorf6.jpg

        84,58 kB, 589×785, 210 mal angesehen
      • Bungalowdorf7.jpg

        59,46 kB, 480×640, 238 mal angesehen