Verlassener Friedhof in Dortmund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MiloDo.

    • Verlassener Friedhof in Dortmund

      Heii ihr!
      So hier dann mal mein erster Beitrag mit Bildern :thumbsup1:

      War vorhin mit einem guten Freund auf einem alten verlassenen, aber leider sehr geplündertem Friedhof.
      Er kennt diesen noch aus seiner Kindheit in der dieser zwar auch schon lost, aber noch um einiges intakter war.
      Die Steine liegen wirsch in der Gegend rum, sind zerstörrt und die Gräber sind teilweise einfach nur noch Löcher im Boden.
      Der schöne Schmiedezaun ist an vielen Stellen eingestürzt, was aber einen gewissen Charme hat.

      Das Gefühl im dunklen auf einem Friedhof zu sein, mit offenen Gräbern, ist schon ... nennen wir es mal KOMISCH!
      Dateien
      • IMG_8953.jpg

        (429,98 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8954.jpg

        (424,77 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8958.jpg

        (238,21 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8959.jpg

        (312,83 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8960&612.jpg

        (614,39 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG Rici
    • Ich bekomme hier gerade die Krise. Jetzt suche ich hier in Dortmund nach LP's und finde nichts gutes oder nur schon abgerissene Gebäude. In andere kommt man nicht rein. Und dann postet die Liebe Rici so ne Location und ich kann noch nicht einmal Bilder sehen...:banghead:
    • Ok, dann bin ich wahrscheinlich blind. Die alten Stahlwerke sind zum Teil abgebaut. Was noch steht ist verschlossen und wird überwacht. Alte Hallen sind auch zum größten Teil überwacht. Wie zum Beispiel die großen alten Hallen im Dortmunder Norden. Aber sonst habe ich noch nichts gefunden. Gut, der Atombunker in der Innenstadt, aber da weiß jeder dass es ihn gibt und rein kommt man auch nicht. Laut Stadt gibt's da keine Führungen. Ich habe da auch mal bei einem Verein gefragt, die die Bunker in Dortmund erkunden, aber die waren sehr unfreundlich. Und da kann man erst mit, wenn man da wohl Mitglied wird.