Schloss Heidelberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snake.

    • Schloss Heidelberg

      Hallo,
      ich wollte euch ein Paar Bilder, von meinen Letzten Rundgang im Heidelberger Schloss zeigen, ist Nichts besonderes.

      Aufnahmen mit meiner Handykamera.

      Liebe Grüße
      Giuseppe
      Dateien
      Wenn ich es vergessen haben Sollte,

      Liebe Grüße
      Giuseppe

      P.S wenn dir der Beitrag gefällt,
      Bedanken nicht vergessen
    • Giuseppe schrieb:

      ...ich wollte euch ein Paar Bilder, von meinen Letzten Rundgang im Heidelberger Schloss zeigen, ist Nichts besonderes....
      Mittelalterlicher Charme ist wohl etwas ganz besonderes - wie auch hier in Heidelberg. Diese Anlage ist verhältnismässig gross und dementsprechend imposant...
      Sich vorzustellen, wie die Menschen zur damaligen Zeit ohne all die Annehmlichkeit aus heutiger Zeit dort gelebt haben mögen, benötigt enorm viel Fantasie.
      Kein WC im üblichen Sinne, keinen Strom, kein heisses Wasser und keine Scheiben vor den Fenstern... Statt Wsserbett Stroh unter dem Kopf... grrrr... Bei dem Gedanken kann es einem gerade zur Winterzeit schon leicht :biggrin1: mal schaudern...
      Geradlinig ist, wer seine Gedanken äussert und diese auch umsetzt.
    • Ohhhh Ralf. Ich glaub wir müssen mal ein Wintercamping machen. Macht Spass und soooooo kalt ist es auch nicht. Stroh isoliert hervorragend, sticht nur ein bisschen.

      Im Schloss Heidelberg war ich zuletzt 1987. Fand es damals nicht so spannend. Heute möchte ich gerne nochmal hin. Die tollen Bilder machen Lust auf mehr.
      Der einzige leichte Tag war Gestern!