Suchergebnisse
Suchergebnisse 97-128 von insgesamt 131.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ROFL! Und ja die alte Molke. Da ham wir als Schulkinder immer unser Taschengeld verjuxt. Ich bin da ja zur Schule gegangen und hatte da viele Kumpels in der Gegend. Wir sind oft den Bach hochgelaufen. Da gehts auf alle Fälle einmal Richtung Innenstadt und gabelt sich dann. Die Mühle kommt auch da unten an der neuen Brücke raus.
-
Stockholms Unterwelten
BeitragAbsolut Klasse Sache: Die Unterwelten der Stockholmer Tunnelbana » xflo:w - Florian Wizorek - Fotografie und jede Menge Reisen
-
Metro St. Petersburg
BeitragDa ich wohl im Winter eine Reise nach da "drüben" gewonnen habe (solange die politische Lage es erlauben und wir unsere Waren ausführen dürfen) werd ich mir das ggf mal genauer ansehen.
-
Dieses Depot wurde zu Beginn des Kalten Krieges anfang der 60er Jahre als Mat und Teile Depot konzipiert und gebaut. Das Depot umfast 35 Hektar. Dabei wurde z.T. in klimatisierten Hallen Fahrzeugteile, Karten und komplette Feldlazarette gelagert. Das Depot wurde offiziell zum Millenium aufgegeben. Ich habe eine Wandkalender von 1996 gefunden als aktuellsten. Da dieser Standort auf/in einem Staatsforst liegt wurde nach der militärischen Nutzung die Forstverwaltung Besitzer dieser Liegenschaft. An…
-
Die alte Gendarmerie
BeitragZitat von chrD: „Da das ganze hier schon im öffentlichen WWW geschrieben wurde, wissen "die drei Buchstaben" eh schon davon. “ Wobei die NSA damit nix zu tun hat
-
Bin ich erst am Donnerstag wieder dran vorbei gefahren. Kann man schön mit ner 2. Location die 500m weiter die Bahnlinie runter ist Kombinieren. Sehr schöne Location meiner Meinung nach. Is im übrigen keine Schreinerei...Holzverarbeitung is besser Wen wieder hinwillst, schickst mir mal ne PN. Ich wollt da auch mal mit meinem Oldi hin.
-
Sehr schöne Bilder.
-
Die alte Gendarmerie
BeitragZitat von adfo: „Anders gefragt gibt es den inaktive BND-Liegenschaften? “ Die gibts definitiv
-
Automobile-Schätze
BeitragDas is ja wie bei den Ludolfs Wer auf solche Ausstellungen steht sollte danach nach Seifertshofen in das Technische Bauern Museum fahren. Von KA 1,5h weg...Das selbe in grün nur ca 10 mal so gross. Hat aber den selben Charme.
-
Zitat von urbexonline: „ Mir persönlich gefällt allerdings das in Speyer besser…“ speyer steht auf meinem programm auch dieses jahr noch. war ich erlich gesagt noch nie. ach ja auch ne super sache wer mal in den süden kommt um den raum schwäbisch gmünd: bauern museum in seifertshofen: informationen das is n ziemlicher messi der keimele. da liegen starfighter im hochregal lager etc....kleines privates museum. aber allein das museum ist fast schon ein "lost place"
-
ein MUSS für jeden kerl autos, panzer, flugzeuge bis zum abwinken! der eintritt ist zwar nicht grad billig, die parkplätze sind aber umsonst und es lohnt sich wirklich. im idealfall nehmt ihr einen männlichen begleiter mit der technisch ebenso interesiert ist und auch auf fotographieren steht. ich hatte meine frau dabei "wie kann nur solange bilder von machen?" "was is jetzt an dem panzer anders als bei den 10 davor?" trotzdem fast 8 stunden verbraucht, total kaputt und mit schmerzenden beinen r…
-
Lost Mähdrescher :-D
onkel-howdy - - Sonstiges
Beitragder sieht aber "realtiv" neu aus....da hats wohl mal sauber gekokelt!
-
moin zusammen! da bei uns ja grad kräftig gebaut wird bin ich auf einen interesanten artikel im "dorf blättle" gestossen....gegen ende des krieges wurden hier wohl 3 startrampen für einen senkrechtstartet gebaut, die sog. "natter": Wikimedia Error nicht wirklich "lost" aber für mich der in diesem ort aufgewachsen ist und bestimmt als kind 100000000mal durch den wald gesprungen bin eine wirklich interesante geschichte. allerdings frage ich mich ob man damals einfach 3 rampen auf eine wiese gezimm…
-
on der bagger schon längr steht weiss ich nicht. fakt ist es steht einer UND es stehen mehrere container rum in denen das alteisen gesammelt wird, plus ein komplett entkerntes fachwerkhaus das nurnoch als holzgerippe zu sehen ist UND es fehlen schon ca 4 gebäude. wiegesagt wie lange die schon fehlen kann ich nicht sagen. die abbruchspuren sehen aber nicht wirklich alt aus. auch sehr interesant ist die villa auf dem betriebsgelände. die ist auch schön "lost" aber bewohnt. so wie die bude und ihr …
-
bin ich doof...sogar selbst gepostet ach ja...eins sei noch gesagt: die gerüchte über andere bunker halten sich tapfer...dazu sag ich mal eins: was allerdings seltsam ist das man im östlichen teil in der nähe eines wasserbeckens eine abzweigung ins niemandsland existiert. am ende der betonierten strasse sieht man reste eines überlaufes UND 2 abzüge mitten im nichts. die frage ist: zuwas gibts die abzüge?
-
ich habs jetzt auf die schnelle nicht gefunden obs hier schon existiert... im vorbeifahren gefunden auf der suche nach einer location die ich mit dem auto befahren kann. die bude wird wohl gerade abgerissen. um die ecke stecht schon der bagger und die eine hälfte fehlt die tatsache das die bude GENAU neben dem bahnhof und auch an einer gut befahrenen strasse steht und es KEINE zäune oder sonstiges gibt ist es erstaunlich das die location zwar relativ clean ist und auch runtergerockt aber nicht s…
-
nur mal so am rande erwähnt....der "schlendrian" der amis ist fast schon legendär. ich hab anfang derm 90er einen ferienjob im müllheizkraftwerk von göppingen gemacht. das war zu der zeit als die amis die dortige kaserne dicht gemacht haben. an einem tag war die hölle los und fast schon eine hundertschaft polizisten, militär und kampfmittelräumer am start. warum? weil die intelligenzbestien irgendwelche mörser granaten und sturmgewehre (!!!) die z.t. noch GELADEN (!!!) waren einfach im müll ents…