Suchergebnisse
Suchergebnisse 33-64 von insgesamt 64.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Pension au chocolat (Bayern)
BeitragHab den Thread grad wieder entdeckt. Und irgendwie fällt mir jetzt erst der beunruhigende Titel "...au chocolat" auf... Wo du doch von der "Nasszelle" geschrieben hast!
-
Gasthof Jupiter (Bayern)
BeitragBei dem Klavier bekomme ich mal wieder die Krise! Aber komische Architektur ist schon irgendwie was cooles. Gab im Nachbarort mal n leerstehendes Gasthaus mit Treppen, die an der Decke einfach aufhörten und Gasträume, die nur über einen Heizkeller (?) erreichbar waren.
-
School´s Out (Bayern)
BeitragDas erste und zweite Bild sind die besten, man beachte das grüne Bäumchen! Lange kann das Ding ja noch nicht zu sein, bzw man kümmert sich drum.
-
Das wär's doch mal. Pilze sammeln auf dem eigenen Haus.
-
Lost Place Videos
BeitragDas vom Labor ist der Hammer... ich liebe ja diese Art zu filmen.
-
Ein Gasthof (Sachsen)
BeitragDa fällt mir grad auf, dass es hier ja noch garkein Bild von Schrägis Lieblingsboden gibt...
-
Ein Gasthof (Sachsen)
BeitragBin da auch nicht vorbei. Vor allem weil wir die Stelle zuvor von unten gesehen haben... Seeeehr grenzwertig. Der kleine Saal haut übrigens auch langsam Richtung Straße ab. An einer Stelle kann man schon n bissl nach unten schauen. Und zu den Dächern kann ich wohl eh nur eins sagen: Das ist nicht nur ein 3, sondern n Tausend Sterne Hotel. Immer bei Nacht.
-
Ein Gasthof (Sachsen)
BeitragDie Betten waren aber auch gut versteckt. Wenn man über die hübschässliche Treppe auf den Dachboden nach rechts bis nach ganz hinten gegangen ist, befindet sich dort noch ein Gästezimmer mit 2 Räumen. Irgendwie unerklärlich für mich, wie sie unters Dach einen Raum ohne Dachschrägen gebracht haben!? Und der Fernseher war glaub ich erster Stock direkt auf der rechten Seite wenn man die große Treppe hochgelaufen ist.
-
Ein Gasthof (Sachsen)
BeitragUnd jetzt noch ein kleiner Nachschlag.
-
Ja... Er steht noch gut da der alte Schankwirt! Hab es durch Zufall nach einer Tour in einer verlassenen Fabrik entdeckt und war völlig begeistert. Verändert hat sich seit den letzten Fotos nicht so viel, das Dach ist an einigen Stellen nochmal dramatisch schlechter geworden (vor Allem linke Seite vom großen Saal). Aber bis auf die umgestoßene Leiter und verschwundenen Stühlen war nichts schlimmes zu vermerken. Allerdings frage ich mich, wo auf einmal das SED-Propaganda-Material auf dem Dachbode…
-
Diesmal bin ich in diesem Hotel direkt am Rhein gelandet. Und ich muss sagen: Einfach nur heftig! Schon im Eingangsbereich des mittlerweile unbewirteten Hotels schlägt einem mufflige Luft entgegen. Mit einem Mal fühlt man sich plötzlich, als würde hier drin die Zeit seit den 60er Jahren stillstehen. Fast alles (inklusive Gästezimmer) wurde seither nicht mehr renoviert. Natürlich bringt das enorme Probleme mit sich: Die Zimmer sind alles andere als zeitgerecht, die Maßnahmen zur nötigsten Erhaltu…
-
Auch hier war ich heute unterwegs. Nachdem ich mir die eigentliche Klinik schon nicht ansehen konnte, habe ich mich zwei Stunden anderweitig beschäftigt und mal ein paar Motive gesammelt, die ich hier so noch nicht gesehen habe. Ich persönlich muss echt sagen, dass es mich wundert, dass da noch nix verschmiert ist. Auch findet man noch die ein oder andere fotogene Ecke, langsam setzt auch der Verfall schön ein. Alles in allem fand ich das Sanatorium eine echt ganz nette Bude (mit penetrantem Sch…
-
Die Trabi-Plantage (Bayern)
BeitragDas sieht im Sommer dann in etwa so wie das hier aus (sch*** Brombeerdornen, aua). Für mich als großen Autofan ein richtig toller Fund! Die Version des Trabant Kombi ist heute wirklich selten. Und dann noch das hässliche Entlein der Mustang-Familie, ein Mustang III in Erstausführung. Aus heutiger Sicht sieht der einfach nur nüchtern und eher nach einem Japaner oder einer der anderen amerikanischen Biedermeierkisten aus den 80ern aus. Hast du noch andere Bilder von dem weißen Cabrio? Auf dem vorh…
-
Der Wald der Gebeine...
BeitragWir haben vor einer Woche mal wieder einen eindeutig "besonderen Ort" entdeckt. Es war ein wahnsinns Tag, an dem wir das hier erkundet haben. Zuerst gerieten wir wegen den knapp 5 Kilo Pfifferlingen in Aufregung, das gab ein seeehr ausgiebiges Mittagsmenü mit Semmelknödel und Pfifferlingen für die ganze Familie. Jedoch NOCH aufgeregter waren wir, als wir ein paar Meter weiter plötzlich ein ziemlich grusliges Waldstück entdeckten, in dem über eine größere Fläche verstreut überall Knochen und Schä…
-
In Schwäbisch Gmünd auf der Gartenschau gibt´s echt paar tolle Motive. Vor allem wenn man kostenlos rein kommt und sogar noch ein ordentliches Trinkgeld nebenher bekommt (tja, da hat man es leicht als "Drehorgelspieler" wenn man seine Musik selbst macht und plötzlich die Lieder aus den Charts dudeln kann. Da machen die Leute immer zeimlich große Augen ).
-
Die Vorstellung ist echt... Würg! Aber wie von Anfang an beschrieben handelt es sich um einen unterirdischen Flusslauf (also ein ganz normaler Bach der eine Weile unterirdisch verläuft). Wenn man nochmal genau liest sollte das eigentlich klar sein. Das mit den Gasen in Abwasserkanälen und dem Regen ist mir klar, deswegen treibe ich mich auch nicht in sowas rum. Da sind die unterirdischen Flussläufe eine weitaus schönere Sache.
-
Dadurch, dass der Tunnel mir um die 25-30m lang war, hatte ich da wenig Bedenken. Außerdem war im Tunnel ein spürbarer Luftzug. Also bei so kleinen Tunnels ist das glaub ich kein Problem.
-
Und hier noch einer der im Tunnel wohnhaften Fische.
-
Ich weiß nicht, ob es überhaupt noch als Urban Exploring angesehen werden kann, aber mich hat eine Sache heute sehr beeindruckt. Wir sind ein bisschen durch die Gegend gewandert und haben uns einen kleinen Bach entlang geschlagen. Doch dann konnten wir unseren Augen nicht trauen: Vor uns verschwand der Bach plötzlich in einem Tunnel. Bewaffnet mit einer winzigen Funzel und meiner Kamera (die ist IMMER dabei ) ging es ab in den dunklen Tunnel. Aufgrund des niedrigen Wasserstandes brauchten wir ke…
-
Toller fund
BeitragMal ausprobiert, ob das Gebiss passt?
-
Schulhefte...
BeitragDie ganzen Schulhefte oder was auch immer das ist, sind echt klasse
-
Gasthof "Goldener Löwe"
BeitragSchade, dass das Klavier auf der Ansichtskarte auf Bild 10 nicht mehr existiert, das wäre noch ein Klasse Motiv geworden... Aber eine wirklich sehr rührende Location.
-
Zitat von KneeBee: „ Ganz spannender Ort und tolle Bearbeitung! Puh, da wohnte wohl Familie Messi! “ Das wollte ich auch grad sagen mitdem Messi Aber es ist wirklich komisch, was da alles drin liegt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Familie bis 2000 in solch einem Chaos wohnte. Naja, andererseits muss ich nur mal bei meiner Tante zur Tür reinschauen und dann erscheint dieses Haus ja gleich auf hochglanz poliert...