...gibst ihn nicht mehr her. Tja,da hat der Herr Fuchs wohl fleißig über Jahre gesammelt.Traurig und unbegreiflich,wenn man so ein verwahrlostes Grundstück sieht.Die Bilder sind nur mit dem Handy gemacht (ich schäme mich und entschuldige mich für die schlechte Qualität ). Ich hatte das Grundstück schon seit ein paar Wochen im Auge.Diesmal habe ich mich rein getraut,jedoch nur bis ins Erdgeschoss.Bestimmt gibts da einige schöne Fotomotive,aber ich weiß nicht,ob es mich da noch mal mit Kamera hinzieht.
Fuchs du hast den Müll gesammelt... (Baden-Württemberg)
- Baden-Württemberg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von raYx1337.
-
-
weiter
-
der Rest
-
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA da steht ein 6er Bimmer!
-
Da sollen wohl schon öfter Leute gefragt haben,ob der BMW zu verkaufen sei,aber der Besitzer hatte immer abgelehnt.
-
Krass wenn es soweit ist... hast ohne Hilfe keine Chance mehr da wieder raus zu kommen...
Auch schade ums Auto... Danke fürs zeigen! -
onkel-howdy schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA da steht ein 6er Bimmer!
Nicht ganz, ist ein E23 7er, der 6er war ein 2-Türer Dennoch hätte ich den Wagen gern, am besten mit samt der Halle (ohne Müll natürlich ) -
War heute doch nochmal mit mit Kamera und Begleitung dort,um noch den Keller und das Obergeschoss abzulichten.Hat sich auf jeden Fall gelohnt,und die Kletterei über die Müllberge hat mich ganz schön gefordert Ich bin sprachlos,selbst das Obergeschoss ist durchgehend zentimter- bzw meterhoch mit Müll vollgestapelt.
-
JennyJay schrieb:
Trotz des Mülls ganz tolle Fotos, danke!!
das Bild mit den roten Handschuhen gefällt mir am besten -
Uargggh - wie gut, dass man noch nicht online riechen kann....
-
Da hast ein Messi gefunden
Trotzdem hast echt viel aus der Location rausgelockt, was Motive angeht.
Hat Spaß gemacht sie anzuschauen
Auch wenn's schade um das Auto ist....
Gruß SebbiMal hier mal da - viel davon zeige ich nicht.
Urbex-Zeug: facebook.com/S.BaesslerFotodesign/
Privates-Zeug: s-baessler-fotodesign.de/