Photography Playground
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von pewebe.
-
-
Na super... Ich werde erst eine Woche zu spät in Berlin sein...
Aber das sieht richtig gut aus!! -
"Besucher können mit geliehenen Kameras die Schau als Fotospielplatz erkunden."
@pewebe: Wie funktioniert das? / Stimmt das? -
@Flupp: Im letzten Jahr hat man diese gut besuchte Veranstaltung verlängert, das könnte auch dieses Jahr geschehen. Deine Chancen stehen gut.
@p2501hw: Es stehen schätzungsweise 150 Kameras zur Verfügung. Du füllst ein kleines Formular aus und bekommst dann am Tresen eine Kamera ausgehändigt. Ich vermute, dass Du Deinen Pass dabei haben musst, ich hatte ja meine eigene Kamera dabei. In der Nähe der z.T. in recht dunklen Räume stehenden Kunstwerke befinden sich Stative, die man nutzen darf. Aber das sind nur wenige. Ich würde dringend raten gleich morgens um 11 Uhr dort zu sein, um nicht ständig jemand im Bild zu haben und auch nicht darauf warten zu müssen, dass ausgeliehene Kameras zurückgegeben werden.
Du darfst mit Deiner Kamera dort fotografieren, auch ein Stativ dabei haben.
Ich habe jetzt noch ein Foto hinzugefügt. Das ist eine witzige Sache, vor allem, wenn man mit Freunden dort ist, die sich auf der Fassade präsentieren können. Es gibt noch mehr solcher Kunstwerke mit Selbstbeteiligung. -
Hallo Peter
Schönes Album haste wieder zusammen gestellt,Danke dir fürs zeigen
werde mir das auch mal anschauen sieht ja alles recht Intressant aus.
Gruß
Blackbiker -
Auf Tipp von Peter war ich auch gleich da, die meisten dort hatten sich eine Kamera ausgeliehen und man kann sogar die Speicherkarte mit nach Hause nehmen.
Alles kostenlos. Habe auch gleich das klettern etwas üben können, obwohl es dort etwas leichter ist.
alle Bilder und weitere Informationen wie immer auf meiner Webseite www.Urbex-BB.de -
Bei wem kann man den Antrag stellen, damit der Playground noch ne Woche länger auf bleibt?
*HINWOLLEN* -
Die haben im letzten Jahr 27.000 Besucher gehabt. Wenn ich überlege, wie vielen Leuten
ich diesmal Bescheid gesagt habe, die auch hin wollen ... Das werden diesmal unter Garantie erheblich mehr.
Und somit wird bestimmt wieder verlängert! -
Oh Bitte Bitte Bitte
Das sieht so verdammt interessant aus! -
pewebe schrieb:
Du darfst mit Das ist eine witzige Sache, vor allem, wenn man
mit Freunden dort ist, die sich auf der Fassade präsentieren können. Es gibt noch mehr solcher
Kunstwerke mit Selbstbeteiligung.
Hast du mich erkannt auf der Fassade? Ich habs mit Fernauslöser gemacht.alle Bilder und weitere Informationen wie immer auf meiner Webseite www.Urbex-BB.de -
Wirklich? Ich hätte Dich nicht erkannt.
Und keiner hat Deine Kamera geschnappt und ist rausgerannt, während Ihr da oben in höchster Gefahr wart?
-
das Risiko muß man für spektakuläre Bilder eingehen!alle Bilder und weitere Informationen wie immer auf meiner Webseite www.Urbex-BB.de
-
-
Ich war noch mal dort, weil ich beim ersten Mal immer wieder durch
andere Besucher gestört wurde.