Hotel S. (Nordrhein-Westfalen)
- Nordrhein-Westfalen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Traumaretter.
-
-
Schöne Möbel, mag ich
Enthält Bilder toter Tiere. Der Beitrag ist mit Vorsicht zu genießen. In der Vergangenheit wurde mehrfach festgestellt, dass diesem User potentiell Lebenserfahrung zur Erlangen der nötigen Weisheit fehlt, sich hier im Forum einzubringen. Diese Lebenserfahrung wird aktuell aufgeholt, aber wie immer ist es ein Prozess. Derweil sind die Beiträge stets durch lebenserfahrenere Forenmitglieder einzuordnen.
Flickr -
-
Vom Bild #3 her hätt ich direkt Alpen gesagt, Bild #1 eher Belgien
Enthält Bilder toter Tiere. Der Beitrag ist mit Vorsicht zu genießen. In der Vergangenheit wurde mehrfach festgestellt, dass diesem User potentiell Lebenserfahrung zur Erlangen der nötigen Weisheit fehlt, sich hier im Forum einzubringen. Diese Lebenserfahrung wird aktuell aufgeholt, aber wie immer ist es ein Prozess. Derweil sind die Beiträge stets durch lebenserfahrenere Forenmitglieder einzuordnen.
Flickr -
URBEX is not a Crime!!!
Location Datenbank? Google ist dein Freund
Miaro Digital | Flickr - Photo Sharing! -
leider nix mehr übrig vom Charme, nur der Saal ist noch coolMelli gibt´s auch auf Insta <-- klick hier
-
-
Das Hotel wird saniert. Der hintere Teil wurde bereits abgerissenMelli gibt´s auch auf Insta <-- klick hier
-
-
Da es für uns als Objekt der Begierde verloren ist, habe ich das Label geändert.
Trotzdem ist es schön zu sehen das Gebäude nicht nur abgerissen werden, sondern auch mal eine neue Nutzung erfahren.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Zwar leben alle Menschen unter dem gleichen Himmel, jedoch haben nicht alle den gleichen Horizont!"
(nach Konrad Adenauer)
Für unsere Neuen und Alten
Hier gibt es die Forenregeln und hier die Hinweise zu den Ortsangaben .