Ich wollte das auch hier mal zur Disskussion stellen. Der Beitrag kommt um 19:30 im WDR 3 facebook.com/wdrlokalzeitkoeln/posts/898378916862611
Ich finde das extrem Mediengeil.
Ich finde das extrem Mediengeil.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Eindringling.
Trallala schrieb:
Wir haben letztes Jahr auch eine Reportage gemeinsam mit dem WDR gemacht zu der ich mich bereits an anderer Stelle ausführlich geäussert habe.
RickSavage schrieb:
Umso schlimmer finde ich die Tatsache, dass du irgend jemandem nach einer Tour alle deine Locations mitteilst, um dann 15 jährige Kinder öffentlich zu "dissen".
RickSavage schrieb:
Wie der Bericht gestaltet wird, kann sie bestimmt nicht beeinflussen.
Ich glaube nicht, dass sie gesagt haben " Und um das dann seriös wirken zu lassen, ziehst du dir pinke Gummistiefel an und läufst mit einem gelben Bauhelm durch die Gegend".
beatlegiules schrieb:
Zusammenfassend: Ich finde es eigentlich ganz gut, dass der ein oder andere Aussenstehende informiert wird, dass es die Urban Exploration gibt. Kann jedem von uns zum Vorteil gereichen, sollte man beispielsweise mal erwischt werden. Was mir nicht passt, ist die dazu repräsentativ wirkende Protagonistin und fehlende Ansätze bezüglich Verhalten, Sicherheit und Ethik.
onkel-howdy schrieb:
Fakt ist aber das man in den Medien ein gewisses Bild abgibt