Ein alter in Vergessenheit geratener Friedhof im Sachsen-Anhaltinischen. Obwohl sich nebenan der aktuelle Friedhof befindet, ist dieser hier völlig in Vergessenheit geraten und komplett von der Natur zurückerobert worden. Leider wurden viele Grabsteine schon vor längerer Zeit umgestoßen und sind nun komplett überwuchert.
Die vergessenen Gräber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spot01.
-
-
-
Das ist eine wunderbare Serie. Besonders das Spiel mit der Unschärfe gefällt mir sehr gut. Schade dass der Ort so weit weg ist sonst wäre ich morgen dort.
-
Sehr schöne Impressionen / Detailaufnahmen, gefallen mir sehr gut ... auch die nicht so offensichtlichen Blickwinkel
Ich könnte mir vorstellen das das ein oder andere Bild als SW-Bild mit farbigen Akzenten auch nicht schlecht kommen würde
::Archimedes▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ஜ۩۞۩ஜ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Heureka! Ich hab's gefunden!
Archimedes (287 - 212 v. Chr.) -
Im Mai 2020 besuchten wir diesen Friedhof, auf dem schon seit langer Zeit niemand mehr beerdigt wurde.
Ich nehme an, dass entweder der Platz ausging oder aber die Stadt der Pflege eines Parkfriedhofes überdrüssig wurde, weshalb man einen neuen Friedhof direkt auf das Feld nebenan gesetzt hat.
Auf jeden Fall ein sehr schöner, beinahe verwunschener Ort.
Hier meine Eindrücke.You might say I'm a collector. I collect rare objects - facts, stories...I travel the roads of Germany seeking its heart.
arcanum. urban exploration.
arcanum on flickr
arcanum on facebook
arcanum on YouTube -
...und hier der Rest.You might say I'm a collector. I collect rare objects - facts, stories...I travel the roads of Germany seeking its heart.
arcanum on flickr
arcanum on facebook
arcanum on YouTube -
Ist zwar schon länger her, gibt es hier schon unter geheime-welten.de/index.php/Th…?postID=211986#post211986
-
@Dreamdancer77 Danke Dir! Ich hatte den Bereich durchsucht, aber der Thread ist mir tatsächlich durch die Lappen gegangenYou might say I'm a collector. I collect rare objects - facts, stories...I travel the roads of Germany seeking its heart.
arcanum on flickr
arcanum on facebook
arcanum on YouTube -
oh sehr schön, ich hab ein großes Faible für alte FriedhöfeMelli gibt´s auch auf Insta <-- klick hier
-
Diesen alten Friedhof kannte ich noch nicht, Zwei aus unweiter Entfernung hab ich glaube auch hier im Forum, das werde ich mir schnellstmöglich mal live ansehen, feine Bilder.