Wer hat eben im Heute Journal den Bericht übers Urbexen gesehen? Kennt einer den der da im Interview war?
Bericht im ZDF Heute Journal
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Felix Silvestris.
-
-
Ab 22:00 sieht man den Beitrag
zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/vi…-journal-vom-19.-Mai-2016
Der Kollege ist hier auch im Forum aktiv -
servus beinand. gibts was auszusetzen? Könnt euch ja gleich an mich wenden..
Zum Beitrag: Sollte eigentlich über meine aktuelle Ausstellung gehen und ist dann in der Redaktion wohl etwas in das Thema allgemein abgeändert worden. -
urbex-mh schrieb:
servus beinand. gibts was auszusetzen? Könnt euch ja gleich an mich wenden..
Zum Beitrag: Sollte eigentlich über meine aktuelle Ausstellung gehen und ist dann in der Redaktion wohl etwas in das Thema allgemein abgeändert worden.
Alles okay, würde ich mal sagen..... Wie schafft man es denn das man seine Bilder in einer Ausstellung veröffentlichen darf?
Was Beiträge an sich angeht kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen das da dran rumgeschnippelt wird bis zum geht nicht mehr ... Kenne es vom WDR.... -
Hast du denen deinen Vornamen ned gesagt, Päda? Oder sind die einfach nur Sau unhöflich?
-
Wenn man in Reportagen über Kunst nur noch mit dem Nachnamen erwähnt wird, dann ist das eigentlich eher ein gutes Zeichen