Eingang / Wasserbehälter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Yamuk.
-
-
hey
Könnte ein Wasserreservoir sein?
Keine Ahnung...
Kannst du die Umgebung etwas beschreiben?
GrußWeitere Bilder Lost places
Folge mir auf Google+ // Mein Fotoblog // Facebook
--> runterskalierte Panoramas können auf Flickr in voller Größe angeschaut werden <-- -
-
igendwas erzeug darin auf jeden Fall ne Menge Wäre, die abgeführt werden muss - und auch dann, wenn es Draussen sehr warm ist. Dafür spricht der Aufbau der Entlüftung.
brainburned schrieb:
...Auf älteren Earth-Bildern ist dort nur ein bisschen Wald zu sehen....
Gegen eine militärische und für eine zivile Nutzung sprechen die fehlende Überdeckung, der nicht vorhandene Splitterschutz und die recht auffällige Postionierung sowie fehlende Eirichtungen um das Objekt gegen Zugang zu schützen.
Ich halte das Objekt für einen Pumpenraum. Du solltest, wenn Du den Eingangsbereich betrittst, zumindest Geräusche vernehmen können.
Den Bildern nach zu urteilen wird dieses Objekt sogar noch gewartet, die Abdichtung der Lüftungsseite spricht hierfür. Wahrscheinlich werden dort in absehbarer Zeit noch Erdarbeiten erfolgen.
Sagst Du uns hier im Thema bitte Bescheid, sobald die Funktion dieses Bauwerks geklärt ist?Geradlinig ist, wer seine Gedanken äussert und diese auch umsetzt. -
Ist dort Bergbau in der Nähe?
Wenn ja, könnte es sich um eine Entwässerung handeln, sowie eine Bewetterungsanlage. Ist aber nur eine grobe Vermutung.Der einzige leichte Tag war Gestern! -
Das sieht doch sehr modern aus, selbst die Stützmauern des Hangs sind neu geschichtet. Ich tippe auf ein Pumpenhäuschen.Licht...
...Licht kann man nie genug haben! -
Yamuk schrieb:
Kann es sein, dass dieses Objekt vor der Rodung bereits vorhanden war und nur durch den Bewuchs nicht sichtbar?
Snake schrieb:
Ist dort Bergbau in der Nähe?
Gerade gefunden, im Geoportal BW ist es als Wasserbehälter gekennzeichnet.
Image.pngBilder gibt's auch auf Insta -
brainburned schrieb:
...im Geoportal BW ist es als Wasserbehälter gekennzeichnet...
Das Thema habe ich nun als "geklärt" gelabelt.Geradlinig ist, wer seine Gedanken äussert und diese auch umsetzt.