Auch das Ding ist im Moment arg beliebt
RamTamTam die 2.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KneeBee.
-
-
Hat das "Ding" auch eine Geschichte? Gibt es noch mehr Bilder?Melli gibt´s auch auf Insta <-- klick hier
-
Raulgar schrieb:
Auch das Ding ist im Moment arg beliebt
Aber immerhin ist dein Bild schön umgesetzt, das darf ich gerne so sagen. Nur wirken solche Ein-Bild-Threads wirklich oft wie das Markieren von Revieren durch Hunde - ein kurzes Statement, dass man da war und "Sichern" des Objektes gehen über die eigentliche geschichtliche und weitreichend fotografische Dokumentation des verfallenden Ortes. Ich will dir hiermit nicht zwingend diese Intention unterstellen - aber mittlerweile macht's die Mehrheit so. -
Niederrheiner schrieb:
Nur wirken solche Ein-Bild-Threads wirklich oft wie das Markieren von Revieren durch Hunde
Schön fand ich auch die Albenbeschreibung der Person, die es auf Facebook jedem unter die Nase gerieben und mMn. weiter gegeben hat:
RfT schrieb:
auch wenn die "Elite" ist nicht für möglich hält, ja er ist einfach zu finden und das auch ohne Kood's. Tja leute Leut's. Hat euer großer Bruderschwur nichts genützt, dann hätte man ihn einzäunen und mit einer großen Mauer verstecken müssen..
Enthält Bilder toter Tiere. Der Beitrag ist mit Vorsicht zu genießen. In der Vergangenheit wurde mehrfach festgestellt, dass diesem User potentiell Lebenserfahrung zur Erlangen der nötigen Weisheit fehlt, sich hier im Forum einzubringen. Diese Lebenserfahrung wird aktuell aufgeholt, aber wie immer ist es ein Prozess. Derweil sind die Beiträge stets durch lebenserfahrenere Forenmitglieder einzuordnen.
Flickr -
jemand scheint die decke noch mal kräftig rot gestrichen zu haben.
-
Auch wenn das Ding auf Facebook beliebt ist würden mich hier von euch weitere Bilder interessieren, falls es die gibt"Wurst ist Leben!"
-
Enthält Bilder toter Tiere. Der Beitrag ist mit Vorsicht zu genießen. In der Vergangenheit wurde mehrfach festgestellt, dass diesem User potentiell Lebenserfahrung zur Erlangen der nötigen Weisheit fehlt, sich hier im Forum einzubringen. Diese Lebenserfahrung wird aktuell aufgeholt, aber wie immer ist es ein Prozess. Derweil sind die Beiträge stets durch lebenserfahrenere Forenmitglieder einzuordnen.
Flickr -
Sind alle sehr gut"Wurst ist Leben!"
-
Ich dann auch mal!
-
Wow, die Perspektive des ersten ist ja krass! Super!~* Sinnliche Menschen haben einen eigenen Sinn für Schönes *~
-
Die vom ersten ist tatsächlich genial.. Teleskopstativ?
Flickr -
Niederrheiner schrieb:
Nur wirken solche Ein-Bild-Threads wirklich oft wie das Markieren von Revieren durch Hunde
Und auch großartig, wie einige Menschen offenbar ernsthaft glauben, dass ihre folgenden "Dasselbe-Eine-Bild-Posts" als Sarkasmus (oder so was in der Art) erkannt werden - anstatt den Thread mit vernünftigen Inhalten zu füllen.
Dieses Thema ist in meinen Augen nicht den Speicherplatz auf dem Server wert.You might say I'm a collector. I collect rare objects - facts, stories...I travel the roads of Germany seeking its heart.
arcanum. urban exploration.
arcanum on flickr
arcanum on facebook
arcanum on YouTube -
arcanum schrieb:
Dieses Thema ist in meinen Augen nicht den Speicherplatz auf dem Server wert.
Flickr -
Nun, außer diesem Saal gibt es ja noch den Gasthof und verschiedene Zimmer. Ob das mal Gästezimmer waren, läßt sich nicht so genau erkennen.
Hier wohnte früher dann wohl eher der Besitzer. Ich fand die alten Gardinen und Öfen genauso fotogen.alle Bilder und weitere Informationen wie immer auf meiner Webseite www.Urbex-BB.de -
Der Brief an die Versicherung ist ja mal geil. (Der Rest natürlich auch)
-
Ja, komischer Unfall, eine Brille ein Außenspiegel und ein ganzer Kasten Bier???alle Bilder und weitere Informationen wie immer auf meiner Webseite www.Urbex-BB.de
-
Ich vermute mal Moped mit Bierkasten auf dem Gepäckträger, durch NVA-Fahrzeug Vorfahrt genommen und gestürzt.
-
danke @benni1892 , das Du dem ganzen Thread ein vernünftiges "Gesicht" gegeben hastMelli gibt´s auch auf Insta <-- klick hier
-
KneeBee schrieb:
Wow, die Perspektive des ersten ist ja krass! Super!
schräglage schrieb:
Die vom ersten ist tatsächlich genial.. Teleskopstativ?
-
huskyracer88 schrieb:
Danke, nein ohne Stativ frei aus der Hand fotografiert!
Flickr -
Dreamdancer77 schrieb:
Ich vermute mal Moped mit Bierkasten auf dem Gepäckträger, durch NVA-Fahrzeug Vorfahrt genommen und gestürzt.
alle Bilder und weitere Informationen wie immer auf meiner Webseite www.Urbex-BB.de -
Sehr sehr genial die Bilder, da Lacht das Herz!
-
schräglage schrieb:
Nächste Frage: Kannst du fliegen? Karlson vom Dach?
Haha leider nicht. In dem einen Zimmer ist eine kleine Luke, auf der ich raus fotografiert habe!
-
irgendwann, Mitte Dezember 2014...URBEX is not a Crime!!!
Location Datenbank? Google ist dein Freund
Miaro Digital | Flickr - Photo Sharing!