Am heutigen Abend habe ich das Hippodrome besucht. Voller Erwartungen eilte ich dorthin, es soll schließlich bald abgerissen werden. Die Entstehungsgeschichte reicht wohl bis ins späte 1800 Jahrhundert. Die Anlage soll wohl einer Pariser Anlage nachempfunden sein. Viel zu entdecken gab es wenig, der Einstieg war schnell gefunden und schon gab es den ersten Schreck, ein Kamerateam war vor Ort. Nach einem kurzen Gespräch erzählten sie mir, dass für einen Rapper gedreht wird. Ich kannte den "Rapper" zumindest nicht. So zog ich alleine durchs Gebäude. Ein Hausmeister (oder wer auch immer) patrouillierte um das Gebäude mit einem Golfcaddy, allerdings nur grob. Ich war eh fertig, gesehen hat er mich nicht. In einem Nebengebäude dann der zweite Schreck, dort saß ein Wachmann am Rechner, hinter ihm seine Jacke am Kleiderhaken mit der Aufschrift "Support 81". Mehr gabs dann aber wirklich nicht zu sehen
facebook.com/lostplacebros
"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." - Samuel Langhorne Clemens alias Mark Twain
"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." - Samuel Langhorne Clemens alias Mark Twain