Ich stand unlängst in der Oberpfalz vor einer seit ca 15 Jahren verlassenen Fabrikantenvilla,2 Stöckig, runder Vorbau mit großer Treppe davor. Sie steht auf einem großen Grundstück umgeben von einer hohen Mauer direkt gegenüber der noch aktiven Fabrik. Getrennt nur von einer Straße. Es gibt ein kleines Törchen in der Mauer an einer Bushaltestelle, versperrt von einem umgestürzten Baum dahinter. Das leicht zu überwindende Tor zum Grundstück ist im Blickfeld des Pförtners gegenüber. Aus den Fenstern in den oberen Stockwerken der Fabrik gegenüber hat man auch freie Sicht auf das Grundstück. Wir haben von einer Besichtigung Abstand genommen aber mir lässt diese Villa keine Ruhe und ich würde gern wissen ob es hier schon einen Beitrag dazu gibt. Ich würde sehr gerne mal Bilder von Innen sehen und hoffe, jemand erkennt anhand der Beschreibung von was ich spreche und kann mir irgendwas dazu sagen. Ich hoffe ich habe mit dieser Anfrage jetzt nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen, falls doch möge man mich bitte belehren!
Grüße
Migu
Grüße
Migu