Hallo Zusammen,
vor zwei Jahren hatte ich meine Jimdo-Website deaktiviert, weil ich sie überarbeiten musste. Bin nicht dazu gekommen. Jetzt wollte ich mich daran begeben aber sie ist nicht mehr vorhanden. Obwohl es hieß, sie bleibt dauerhaft bestehen.
Jetzt versuche ich eine Neue zu erstellen. Jimdo, Wix und wie sie alle heissen. Auf den ersten Blick wunderbar aber sobald ich versuche Untermenüs zu erstellen, habe ich ein Problem. Bei Wix, Jimdo, godaddy und wie sie alle heissen, ist meistens nach der ersten Ebene Schluss...
Hat jemand von Euch einen Tipp, wie und wo ich das realisieren kann.
Möglichst mit geringen Kosten. Ich habe mir auch das Programm Website X5 geholt. Ich komme damit aber nicht klar... Nervt auch, weil ich Macbook Pro und IMac habe und dann mit Windows über Parallels arbeiten muss.
Wenn möglich, wäre ein einfaches Baukastensystem am Besten.
als Beispiel:
Menü
Urbexen ........................Urbanes ........................People...................... Animals............... Kirchen.............. Blogs
.....- Kirchen
...........-Raven Church
...........-Blue Christ Church
...........-Monastere
.....- Industrie
............-HFB
............-Trainworks
.....- Chateaus
............-Chateau Lumiere
............-Chateau Cinderella
............-Chateau Banana
usw. usw.
Bin für jeden Tipp dankbar..
Gruß
Bernd
vor zwei Jahren hatte ich meine Jimdo-Website deaktiviert, weil ich sie überarbeiten musste. Bin nicht dazu gekommen. Jetzt wollte ich mich daran begeben aber sie ist nicht mehr vorhanden. Obwohl es hieß, sie bleibt dauerhaft bestehen.
Jetzt versuche ich eine Neue zu erstellen. Jimdo, Wix und wie sie alle heissen. Auf den ersten Blick wunderbar aber sobald ich versuche Untermenüs zu erstellen, habe ich ein Problem. Bei Wix, Jimdo, godaddy und wie sie alle heissen, ist meistens nach der ersten Ebene Schluss...
Hat jemand von Euch einen Tipp, wie und wo ich das realisieren kann.
Möglichst mit geringen Kosten. Ich habe mir auch das Programm Website X5 geholt. Ich komme damit aber nicht klar... Nervt auch, weil ich Macbook Pro und IMac habe und dann mit Windows über Parallels arbeiten muss.
Wenn möglich, wäre ein einfaches Baukastensystem am Besten.
als Beispiel:
Menü
Urbexen ........................Urbanes ........................People...................... Animals............... Kirchen.............. Blogs
.....- Kirchen
...........-Raven Church
...........-Blue Christ Church
...........-Monastere
.....- Industrie
............-HFB
............-Trainworks
.....- Chateaus
............-Chateau Lumiere
............-Chateau Cinderella
............-Chateau Banana
usw. usw.