Wer kann mir Infos zum aktuellen Stand dort geben? Gerne per PN.
VG
Gerd
VG
Gerd
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ghost.
Apfelwein77 schrieb:
Auf Bildern habe ich zumindest gesehen, dss die Achterbahn nicht mehr existiert und die hat meiner Meinunh nach die besten Bilder ergeben.
Daher finde ich die 49 Euro nicht ganz in Ordnung, dafür darf man aber den ganzen Tag bis zum Abend dort verbringen und bei x zahlenden Fotografen werden auch die Fahrgeschäfte eingeschaltet..
Jo, ist schon klar.BurgEroberer schrieb:
andererseits hast du bei unerlaubtem Betreten die 100€ Strafe + Anzeige wenn du erwischt wirst im Raum stehen und Hausfriedensbruch kann teuer werden. Ich denke mal das Gelände ist groß genug, dass man sich mit mehreren zusammen tut, für das Einschalten der vorhanden Fahrgeschäfte / Schaukästen
Apfelwein77 schrieb:
Ich bin bei dem auch ein bisschen zwiespältig, da es ja teilweise renoviert wurde und auch für Events etc zu mieten ist.
Und die Achterbahn war für mich halt so das Glanzstück.
Da meine Frau da auch gerne hin möchte aber aktuell wohl wegen Corona nix ist, warten wir noch ab.
Vielleicht finden sich dann hier tatsächlich noch einige Leute, so das die Fahrgeschäfte eingeschaltet werden,
was mich wieder zu dem zwiespältigem bringt, denn auf Lost Places läuft ja in der Regel nix mehr...
Khotan schrieb:
Wiederaufbau läuft ziemlich zäh (z.B. sollten die Fahrgeschäfte inzwischen alle abgebaut sein), gelegentlich war zu öffentlichen bzw. privaten Events geöffnet (vor Corona), die offizielle Neueröffnung dürfte sich mutmaßlich noch einige Jahre hinziehen.
schräglage schrieb:
Quelle meiner Aussagen: ich habe vor einem Jahr mal mit der Besitzerin telefoniert, nachdem sie kurz kurz davor war, mich anzuzeigen, nachdem ich als Admin einer Facebookgruppe ihrem Wunsch, Beiträge mit dem Wunderland als Inhalt direkt an sie zu melden, nicht nachgekommen bin.
schräglage schrieb:
Quelle meiner Aussagen: ich habe vor einem Jahr mal mit der Besitzerin telefoniert, nachdem sie kurz kurz davor war, mich anzuzeigen, nachdem ich als Admin einer Facebookgruppe ihrem Wunsch, Beiträge mit dem Wunderland als Inhalt direkt an sie zu melden, nicht nachgekommen bin.
Ich habe es auch nur halb verstanden. Ich glaube, sie hat mich als Steigbügelhalter der Leute, die dort einbrechen, gesehen, da ich mich auch geweigert hatte, Sachen zu löschen. Im Endeffekt haben wir es dann in einem Gespräch geklärt, schien mir die friedlichere Methode als es darauf ankommen zu lassen. Soll nun aber auch nicht Thema sein, wichtig ist, welche Informationen ich darüber zusammengeschrieben habe.BurgEroberer schrieb:
Der Grund der Anzeige gegen Dich erschließt sich mir nicht wirklich, sie kann doch selbst in dieser Gruppe sein und die Leute einzeln anzeigen
sagt mal Bescheid, sollte was zusammen kommen.BurgEroberer schrieb:
wobei man die Fahrgeschäfte auch nicht überbewerten sollte, in dem Video hatte ich jetzt nur Schauboxen gesehen, die eingeschaltet waren oder ich hab nicht richtig aufgepasstApfelwein77 schrieb:
Ich bin bei dem auch ein bisschen zwiespältig, da es ja teilweise renoviert wurde und auch für Events etc zu mieten ist.
Da meine Frau da auch gerne hin möchte aber aktuell wohl wegen Corona nix ist, warten wir noch ab.
Vielleicht finden sich dann hier tatsächlich noch einige Leute, so das die Fahrgeschäfte eingeschaltet werden,
was mich wieder zu dem zwiespältigem bringt, denn auf Lost Places läuft ja in der Regel nix mehr...
Ich bin auf das Wunderland auch nur aufmerksam geworden, als ich im Winter auf einer Burgruine in der Nähe war und am Wegweiser vorbeifuhr ich wäre dabei
ThorsHammer schrieb:
sagt mal Bescheid, sollte was zusammen kommenBurgEroberer schrieb:
wobei man die Fahrgeschäfte auch nicht überbewerten sollte, in dem Video hatte ich jetzt nur Schauboxen gesehen, die eingeschaltet waren oder ich hab nicht richtig aufgepasst Ich bin auf das Wunderland auch nur aufmerksam geworden, als ich im Winter auf einer Burgruine in der Nähe war und am Wegweiser vorbeifuhr ich wäre dabeiApfelwein77 schrieb:
Kansas City Events schrieb:
Zum 30. November 2021 endet nach aktuellem Stand die generelle Möglichkeit, den Park nochmals buchen zu können. Nutzen Sie diese vermutlich letzte Chance, das Wunderland nochmals in allen Facetten in Erinnerung zu rufen!