.
Cisterna Basilica – Versunkener Palast – Istanbul
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KneeBee.
-
-
Ui, da war ich auch mal drin.... allerdings hatte ich damals noch keine DSLR sondern nur eine kleine Knipse... dementsprechend keine guten Bilder.~* Sinnliche Menschen haben einen eigenen Sinn für Schönes *~
-
KneeBee schrieb:
Ui, da war ich auch mal drin.... allerdings hatte ich damals noch keine DSLR sondern nur eine kleine Knipse... dementsprechend keine guten Bilder.
Viel Licht gibt's dort nicht, ohne Blitz wäre es auch unmöglich gute Bilder rauszuholen. Stativ geht dort nicht, zu viele Menschen im Weg -
Tolle Bilder. War da auch schon mal drin, hab aber damals noch gar nicht fotografiert. Ist ja auch schon eeeewig her. Da war ich noch jungGenaugenommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart. Die meisten bereiten sich gerade vor demnächst zu leben.
Jonathan Swift 1667-1745 -
Ohh!
Cooles Ding war das. Hast du auch die Gesichter fotografiert?
Ich hatte mich damals, dank undichtem Fenster im AirBNB und Wintereinbruch erkältet und bin mit sich anschleichendem Fieber durch die Zisterne gelaufen. War eher ein Fiebertraum als ein versunkener Palast.Enthält Bilder toter Tiere. Der Beitrag ist mit Vorsicht zu genießen. In der Vergangenheit wurde mehrfach festgestellt, dass diesem User potentiell Lebenserfahrung zur Erlangen der nötigen Weisheit fehlt, sich hier im Forum einzubringen. Diese Lebenserfahrung wird aktuell aufgeholt, aber wie immer ist es ein Prozess. Derweil sind die Beiträge stets durch lebenserfahrenere Forenmitglieder einzuordnen.
Flickr -
Vorsicht ganz schlechte Bilder aus 2009...
Mich hat vorallem die grüne Säule beeindruckt.
Istanbultrip-252_Snapseed.jpg
Istanbultrip-260_Snapseed.jpg
Istanbultrip-257_Snapseed.jpg~* Sinnliche Menschen haben einen eigenen Sinn für Schönes *~