Hey,
vielleicht hat ja hier einer eine Idee:
Vor geraumer Zeit stieß ich in google Earth auf merkwürdige Strukturen IM Nord-Ostsee-Kanal. Also unter Wasser.
Und ja, ich bin mit einem Uboot durch den Kanal gefahren, aber da taucht man eben nicht und rausgucken kann man auch nicht unter Wasser
Jedenfalls konnte man auch vom Schiff aus nichts sehen, jedenfalls soweit ich mich erinnere...
Die Strukturen sehen aus wie die Fundamente von Tanks o.ä., aber ich konnte bisher so gar nichts darüber finden - vielleicht kann mir einer von Euch helfen?
Die Koordinaten:
54°20'33.22"N
9°44'52.95"E
Viele Grüße
Jan
Edit: Hier noch ein Screenie
vielleicht hat ja hier einer eine Idee:
Vor geraumer Zeit stieß ich in google Earth auf merkwürdige Strukturen IM Nord-Ostsee-Kanal. Also unter Wasser.
Und ja, ich bin mit einem Uboot durch den Kanal gefahren, aber da taucht man eben nicht und rausgucken kann man auch nicht unter Wasser
Jedenfalls konnte man auch vom Schiff aus nichts sehen, jedenfalls soweit ich mich erinnere...
Die Strukturen sehen aus wie die Fundamente von Tanks o.ä., aber ich konnte bisher so gar nichts darüber finden - vielleicht kann mir einer von Euch helfen?
Die Koordinaten:
54°20'33.22"N
9°44'52.95"E
Viele Grüße
Jan
Edit: Hier noch ein Screenie
You might say I'm a collector. I collect rare objects - facts, stories...I travel the roads of Germany seeking its heart.
arcanum. urban exploration.
arcanum on flickr
arcanum on facebook
arcanum on YouTube
arcanum. urban exploration.
arcanum on flickr
arcanum on facebook
arcanum on YouTube