Die Kellergänge eines alten Krankenhauses in Berlin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Giuseppe.
-
-
Finde ich auch immer wieder faszinierend, diese alten Versorgungstunnel.
Unter Beelitz befindet sich ein insgesamt deutlich mehr als 10km langes System aus Tunneln, ebenso im ehemaligen Marinelazarett in Kiel...immer wieder spannend und gruseligYou might say I'm a collector. I collect rare objects - facts, stories...I travel the roads of Germany seeking its heart.
arcanum. urban exploration.
arcanum on flickr
arcanum on facebook
arcanum on YouTube -
Ich finde sowas sehr spannend und hätte keine Probleme damit Aufregend ist es alle male, auch vllt manchmal ein wenig gruselig aber ansonsten find ich sowas klasseIch werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, soll mir nicht meine Zeit stehlen !!!
-
Sehr cool. Bei 5:20 hast du wohl noch ein bewohntes Zimmer entdeckt? Welches KH ist das?
-
Ja, das ist mir auch aufgefallen..und ich dachte noch..heftig...da schlafen..
Bei 3:48 sieht es aus als läge da eine Ofiziersmütze...
Ich vermute es ist das Krankenhaus, in dem mal Kinder behandelt wurden..?
gruss stereo -
Danke für den Tip stereo.
Ich wohne im ehemaligen "Alte-Leute-Heim des städtischen Krankenhauses Berlin-Buch" . Man munkelt, dass die alten Klinikgebäude hier alle miteinander unterirdisch verknüpft sind.
Kann mir dazu jemand etwas sagen? Ich habe bisher nur spärliche Informationen sammeln können. -
Jetzt verstehe ich auch "Denkmalbewohner"
Buch hat einiges zu bieten hab ich gelesen und gehört, nice!
Vielleicht hast Du ein paar Tipps per PN für mich, würde mich freuen.
Wegen den Tunneln...ich geh mal davon aus, das dem so ist denn scheinbar hatten die meisten Kliniken, die in diesem Zeitraum erbaut wurden eine Verbindung. Allerdings könnte es sein dass im Rahmen der Umbau/ Renovierung der Gebäude die Gänge verschlossen wurden?
Vielleicht weiß es Bors? -
sonst tauche ich ja in Höhlen aber da bin ich auch sicher das hinter der nächsten Ecke maximal Wasser auf mich wartet
-
Am Anfang, hat es was vom Slanderman^^.Wenn ich es vergessen haben Sollte,
Liebe Grüße
Giuseppe
P.S wenn dir der Beitrag gefällt,
Bedanken nicht vergessen