Tief unter der Erde wachsen komische Dinge .....
Ticket bitte.....! (Belgien)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von pink_decay.
-
-
Wunderschöner Fund. Erinnerte mich auch direkt an Überbleibsel eines Museums. Gab es dort noch mehr zu bestaunen?
Lieben Gruß Jacky -
Genial! Unbedingt mehr davon.
-
bissi was gibt es noch ....
-
Wie genial ist das denn
Richtig toll, ich finde auch super, dass du mit keinem Wort etwas über den Hintergrund / Fundort etc. preisgibst. Somit bleibt dieser Ort hoffentlich noch lange so toll wie du ihn vorgefunden hast.
Liebe Grüße Jacky -
Also die Draisine hats mir ja echt angetan.
-
Hallo Raulgar
Ein wirklich beachtlicher Fund, der Wahnsinn. Ich bin gerade Feuer & Flamme mit deinen Bildern. Ich kann mich Jacqueline nur anschließen, es ist toll das du nicht so viel preis gegeben hast jedoch würde mich folgendes Interessieren.
- -Wieso stehen solche Schätzchen in diesen Räumlichkeiten?
- Wurden sie dort nur zwischengelagert um sie vllt. irgendwann mal in einem Museum auszustellen?
Ansonsten TOP Bilder
Björn
Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, soll mir nicht meine Zeit stehlen !!! - -Wieso stehen solche Schätzchen in diesen Räumlichkeiten?
-
Wo stand denn bitte dieses Frühzeit Kett-Car?!Fotografieren heisst die Freiheit zu besitzen, seine Sicht der Welt darzustellen und mit anderen zu Teilen
-
@Vanitas
Ich glaube 50 Meter hinter dem Polizeiwagen
@Urbaner86
Ein, oder Zwischengelagert kann ich dir nicht sagen, aber trocken und dunkel -
Raulgar schrieb:
@Urbaner86
Ein, oder Zwischengelagert kann ich dir nicht sagen, aber trocken und dunkelIch werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, soll mir nicht meine Zeit stehlen !!! -
wow was für ein fund!!:angel2:
-
sesamstrasse schrieb:
wow was für ein fund!!Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, soll mir nicht meine Zeit stehlen !!! -
Tolle Location. Danke!
-
Ich schwärme so sehr für diese LocationIch werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, soll mir nicht meine Zeit stehlen !!!
-
Ich habe da auch noch ein paar Bilder. Angeblich stellt die örtliche Asservatenkammer alte Fahrzeuge dort unter.
Zum Glück sind wir dort schnell wieder raus.
-
-
Mitten in einer Stadt, wurden zwei Tunnel stillgelegt, an sich gibt es nur einen Eingang, aber unten führt der Tunnel an einer Y Kreuzung, in einen zweiten Tunnel..
Genutzt wird das teilweise von der Verkehrsbehörde und der Polizei dort , die dort beschlagnahmte Autos wie auch gepanzerte Wagen der Polizei befinden sich aber im zweitem Tunnel. dort ist der Kasten sehr gesichert mit mehreren Sicherheitszonen, wie es ausschaut mit Bewegungsmelder ganz hinten. was da also noch alles steht, kein Plan, da es dort sehr finster war. im zweitem Tunnel konnte man seine Hand vor den Augen nicht sehen... eine sehr alte Strassenbahn war dort auch zu sehen, leider war es zu finster, und x Minuten ausleuchten wollten wir wegen der Lage und Polizei auch nicht
Jedenfalls, da es sich genau an einer sehr befahrenen Strasse befindet, war das nur eine 5-Minuten-Aktion
Das Einzigste Licht kam vom Tor das ich geöffnet hatte, ansonsten halt mit Taschenlampe ausgeleuchtet, und X Sekunden beleuchtet
-
Ach, ist wieder ein reinkommen - man munkelte das der Tunnel ordentlich verrammelt wurde.
-
Waren am Wochende auch endlich dort. Finde gerade den Kontrast zur Welt darüber sehr beeindruckend. Wie immer wirds mit den Fotos noch ein wenig dauern, werde dann auch bisschen mehr berichten.Damit die Geschichte nicht nur in der Erinnerung lebt!
Weitere Fotos von mir Flickr: Fotostream von marcelarts -
Swa-explorer schrieb:
Waren am Wochende auch endlich dort. Finde gerade den Kontrast zur Welt darüber sehr beeindruckend. Wie immer wirds mit den Fotos noch ein wenig dauern, werde dann auch bisschen mehr berichten.
-
Trallala schrieb:
Swa-explorer schrieb:
Waren am Wochende auch endlich dort. Finde gerade den Kontrast zur Welt darüber sehr beeindruckend. Wie immer wirds mit den Fotos noch ein wenig dauern, werde dann auch bisschen mehr berichten.
-
Bis der Kollege "Swa-explorer" mit den Bildern und der zugehörigen Geschichte fertig ist, poste ich hier schonmal einen kleinen Bildbeitrag von unserem Besuch - als kleinen Zeitvertreib
Ich muss sagen das war eine der besten Locations, die wir seit langem besucht haben. Wir hatten richtig Herzrasen, als wir im Morgengrauen mitten in der Stadt in den Tunnel eingestiegen sind, dann ein zweites Mal als ein Obdachloser in einem der Busse hinter uns hustete und das dritte mal, als wir neben einem Linienbus wieder das Tageslicht erblickt haben.
Besonders beeindruckend neben den Bussen war die Akustik eines im Kanal vorbeifahrenden Schiffes - man hat leise aber deutlich das "zoom zoom zoom" der Schiffsschraube gehört. Gänsehaut garantiert!
Wirklich beeindruckend und zudem fotografisch eine der schwersten Locations, da absolute Dunkelheit. Ich bin mit den Ergebnissen dennoch recht zufrieden für das erste Mal.
Weitere Bilder wie immer hier: flickr.com/photos/sduening/albums/72157665894667272 -
Neben dem ersten gefällt mir vor allem das letzte Bilder der kleinen Serie sehr gut. Der Bus verschwindet zum Heck hin in der Dunkelheit, wohingegen das Licht im Inneren nach hinten hinaus immer heller wird. Selbstverständlich wirkt das keineswegs natürlich, aber die Wirkung finde ich klasse, außerdem ist das Bild insgesamt ansprechend ausgeleuchtet. Die Idee vom vierten Foto ist ebenfalls kreativ, hier ist die Umsetzung ohne ungewollte Lichteffektive aber überaus schwierig.
-