Was seltsames mit Bilder .
Nur Keller oder mehr ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von klaumich.
-
-
Einfach mal reingehen/reinleuchten.Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, soll mir nicht meine Zeit stehlen !!!
-
Sieht wie ein Hauskeller aus, wie er für ältere Häuser in FRanken oder der Oberpfalz typisch ist.
-
Kann sein bloß oben drüber is eine scheune und des is mitten im feld da war a so schächte drin mit viel asche mindestens 1 m hoch .
-
snowy schrieb:
Kann sein bloß oben drüber is eine scheune und des is mitten im feld da war a so schächte drin mit viel asche mindestens 1 m hoch .Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, soll mir nicht meine Zeit stehlen !!! -
Ich fotografier noch schächte und treppe. die bilder oben sind das innere und der eingang .
-
Fotografiere einfach alles was man auf den obigen Bildern noch nicht sieht damit man sich mal einen weiteren Eindruck verschaffen kann.Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, soll mir nicht meine Zeit stehlen !!!
-
Wir haben ein Problem die haben den zugang dicht Gemacht .
-
Seltsam! Wenn ich mir Bild 4 + 5 anschaue dann wurde hier wohl innerhalb zwei Tagen renoviert oder?
-
Nein das letzte mal wo ich drinn war das war vor 1 Monat .
Und das dann sowas rauskommt hätte ich nciht erwartet . -
Die ersten Bilder sind die du eingestellt hast sind aber älter als nen Monat (kein Laub an den Bäumen)
-
Ja nur die bilder sind älter als ein Monat um genau zu sein 14 April Sonntag. Was kann ich denn dafür wenn er dein Eingang schliest.
-
Verschoben wegen Doppelposting
Grundsätzlich muss ich jetzt einmal sagen, dass Du Deine Beiträge nicht unter zwei Kategorien einstellen sollst! Dieser Thread hatte nicht´s im militärischen Bereich zu suchen und dann auch noch zusätzlich unter alte Gebäude, verl. Häuser u. Industrieanlagen den selbigen zu posten!
Des weiteren sind Deine Beiträge informativ gesehen mit viel zu vielen "weis ich nicht", "kann sein", "mach ich noch", "ist komisch" usw. gefüllt und auch Deine Bilder werfen teilweise Fragezeichen auf!
Niemand muss hier Hammerbilder, oder Hammerlocations liefern, jeder informative Beitrag ist willkommen, aber Deine eigenen bisherigen Beiträge wecken irgendwie einen gewissen Argwohn bezüglich der Glaubwürdigkeit. Versuche einfach Dich präziser an Fakten zu halten und wenn möglich diese auch gleich mit ein paar einfachen Bildern zu untermauern.Immer ein Licht zur Hand, wenn die Finsternis am größten ist ........
www.michler-web.de // www.militaerbauten.de
Für neue Mitglieder, bitte lesen und nicht nur "überfliegen" Forenregeln allgemein mit bestem Dank, das Forenteam