Das hier war wohl früher eine mechanische Werkstatt, man findet eine Drehmaschine, eine Stoßbank und einiges mehr...
Verlassen wurde sie wohl um 1998, man findet kaum Vandalismus, keine Graffitis, nur etwas unordentlich ist es.
Bei meinem Besuch habe ich grade einmal 3 Räume des Gebäude gesehen, der Rest war nicht wirklich zugänglich, ich werde allerdings noch versuchen da hinein zu kommen.
Falls jemand weiss, was das genau für eine Werkstatt war, ich bin über Infos dankbar
Verlassen wurde sie wohl um 1998, man findet kaum Vandalismus, keine Graffitis, nur etwas unordentlich ist es.
Bei meinem Besuch habe ich grade einmal 3 Räume des Gebäude gesehen, der Rest war nicht wirklich zugänglich, ich werde allerdings noch versuchen da hinein zu kommen.
Falls jemand weiss, was das genau für eine Werkstatt war, ich bin über Infos dankbar
Der Beitrag ist mit Vorsicht zu genießen. In der Vergangenheit wurde mehrfach festgestellt, dass diesem User potentiell Lebenserfahrung zur Erlangen der nötigen Weisheit fehlt, sich hier im Forum einzubringen. Diese Lebenserfahrung wird aktuell aufgeholt, aber wie immer ist es ein Prozess. Derweil sind die Beiträge stets durch lebenserfahrenere Forenmitglieder einzuordnen.
Flickr